Ruf für Reitskill

Zwergpowerhunter

Quest-Mob
Kommentare
27
Also ich habe eine frage wegen dem Reitskill wenn man jetz als Zwerg sich den PvP epic Tiger holt kann man dann einfach zu den reitlehrern von den Zwergen gehen skill lernen und dann mit dem tiger losfetzen oder muss mann da bei elfen ruf farmen und dann da lernen

mfg Zwerghunter

Grundsätzlich musst du als Zwerg bei den Nachtelfen ehrfürchtig sein, sonst bist du unwürdig, einen Säbler überhaupt zu erwerben.

Zuletzt bearbeitet:
Durch einen Patch, welcher vor BC erschienen ist, musst du keinen Ruf mehr pushen um besteimmte Mounts reiten zu können. Du braucht nurnoch Ruf, um diese zu kaufen. Und für die PvP Mounts brauchst du keinen ruf, nur 30 Marken aus dem AV, AB und WS
wink.gif

@ kolesh: Er meinte den PvP Tiger
wink.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi,
Soweit ich weis, gibt es für die PvP Mounts keine fraktions Reitskills.
Wenn ich jetz zum Beistpiel als Elf ein Untoten Pferd will muss ich natürlich "untoten Reitskill" lernen, aber im normalfall is das beim PvP mount net nötig.
Jedoch den geforderten Reitskill musst scho haben also 150 war das glaub ich.

mfg.vikale

Edit: glaube da haben wir 3 gleichzeitig geschrieben.^^

Die Fähigkeit reicht in dem Fall. Ich glaube beim Ruf gehts nur um die Reittiere und nicht um die Fähigkeit. Kann aber sein das ich mich da irre.

wenn du dir den pvp tiger holen kannst und den passenden skill dafür (ich glaub 150), glaube ich dass du auch reiten kannst darauf.
ich weiss aber nicht ob du ohne den darnassus ruf den PVP tiger überhaupt bekommen kannst

Es gibt doch nur noch "Reiten" und nicht mehr "Pferd / Wolf / Kodo / usw. reiten", oder täusche ich mich gerade. Welchen anderen Sinn sollte dann sonst diese Erhöhung der Reitskillkosten gehabt haben ? (Ich weiss nicht mehr wann das geändert wurde)
Ein Reitskill für alle Mounts.
PvP Mounts kann man immer kaufen wenn man die Marken dafür hat.
Fraktionsmounts kann man nur kaufen wenn man den Ruf dafür hat.

Nein das stimmt, man kann mit seinem Reitskill ALLE Reittiere reiten....sofern man diese besitzt.

Was mich mal interessieren würde: Fast alle kennen ja noch die Zeit vor diesem patch wo man noch für jedes Reittier einen extra Reitskill brauchte. Dafür waren die Tiere auch erst beim benutzen gebunden und nicht wie jetzt beim aufheben. Was mich schon immer mal interessieren würde: mal angenommen ein Hordler oder Alli hätte VOR dem Patch ein Reittier im neutralen AH verkauft. Was ja damals noch möglich war. Und ein Spieler der anderen Fraktion hätte es nur so aus Spaß gekauft. Und dann kommt der patch das der reitskill für alle Tiere gild.....hätte man dann z.b. als Alli ein Hordlermount reiten können?

Durch einen Patch, welcher vor BC erschienen ist, musst du keinen Ruf mehr pushen um besteimmte Mounts reiten zu können. Du braucht nurnoch Ruf, um diese zu kaufen. Und für die PvP Mounts brauchst du keinen ruf, nur 30 Marken aus dem AV, AB und WS
wink.gif

@ kolesh: Er meinte den PvP Tiger
wink.gif

greetz

Ups, die 3 Buchstaben hab ich überlesen
wink.gif

boah danke echt das das so schnell ging frage top beantwortet (danke buffed das du so ne tolle community hast)

naja, sag mas ma so!:
Um die pvpmounts holen möchtest brauchst du "nur" von alteractal, kriegshymne und arathibecken 30 abzeichen.
Um die nonpvpmounts zu holen, brauchst du bei der jeweiligen fraktion ehführchtig!
Also wennste dei PvP mount hast, brauchst du nur zum zwergenreittierlehrer gehen und den reitskill freikaufen.

So viel spaß ^^

Reiten 150 ist natürlich Voraussetzung die PvP-Mounts auch nutzen zu können. Aber das steht ja auch im Tooltip der Mounts mit drin.

Nein das stimmt, man kann mit seinem Reitskill ALLE Reittiere reiten....sofern man diese besitzt.

Was mich mal interessieren würde: Fast alle kennen ja noch die Zeit vor diesem patch wo man noch für jedes Reittier einen extra Reitskill brauchte. Dafür waren die Tiere auch erst beim benutzen gebunden und nicht wie jetzt beim aufheben. Was mich schon immer mal interessieren würde: mal angenommen ein Hordler oder Alli hätte VOR dem Patch ein Reittier im neutralen AH verkauft. Was ja damals noch möglich war. Und ein Spieler der anderen Fraktion hätte es nur so aus Spaß gekauft. Und dann kommt der patch das der reitskill für alle Tiere gild.....hätte man dann z.b. als Alli ein Hordlermount reiten können?

Nein bei den Mounts steht noch drin welche Völker es reiten können und bei Horde Mounts sind das natürlich nur Horde Völker.

Machts euch doch einfach:

Da steht alles was man wissen muss.

Zurück