Ruf-Guides WoW Classic and BC

Indygor

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
3
Auf der "Tipps & Guides"-Seite von WoW gibt es nur Nordend-Ruf-Guide. Da ich selbst erst seit einem Jahr spiele, würde ich aus reiner Neugier auch den Ruf für die anderen Classic-Fraktionen farmen.

Und ja, ich hab die SuFu benutzt und nichts gescheites gefunden.
Und ja, ich weiss, dass es für den jetzigen Standpunkt der Erweiterungen der Classic-Fraktionen-Ruf nichts mehr wert ist. Doch es gibt bestimmt noch alte eingefleischte Classic-WoW-Fans, die z.B. bei der Thoriumbruderschaft oder bei den Hydraxianern einen ehrfürchtigen Ruf haben und ein paar Tipps geben können, die zu einem Guide zusammengefasst werden können.

LG Indy

jep da wär ich auch für

will selber grad mit dem neuen char die alten fraktionen machen aber komm nicht wirklich weiter
sad.gif

Google
smile.gif

Edit: Soll nicht nur heissen, es gibt sie schon zuhauf. Ihr könnt auch bei anderen nachschauen und einen Guide für die Buffed Community erstellen. Es gibt bestimmt User die es Euch danken werden.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch die sehr umfangreiche Datenbank hier.
Da braucht ihr nur unter Fraktionen die Entprechende auswählen -
wo dann all die Ruf-NPCs, die Quests und Kommentare stehen.
wink.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Auf der "Tipps & Guides"-Seite von WoW gibt es nur Nordend-Ruf-Guide. Da ich selbst erst seit einem Jahr spiele, würde ich aus reiner Neugier auch den Ruf für die anderen Classic-Fraktionen farmen.

Und ja, ich hab die SuFu benutzt und nichts gescheites gefunden.

LG Indy
Hmm Sufu hat nichts ergeben? Komisch, wo doch jede Woche mindestens ein mal von www.rpguides. de hier geschrieben wird.

Zurück