Ruf in Cata -> Welche Dailys

Star123

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo, ich habe eine kleine Frage zum Ruf oder zu den Fraktionen.

Stimmen meine Angaben:

Der Irderne Ring:
- Es gibt keine Daily-Quests (nur per Wappenrock?)

Drachenmahlclan: - Es gibt 5 Dailys

Ramkahen: - Es gibt 1 Daily (auch nur per Wappenrock?)

Therazane: - Es gibt 10 Dailys

Wächter des Hyjal´s: - Es gibt 8 Dailys

Würde nur gerne von euch wissen ob das auch so stimmt? (Fraktion Horde)

Zum Teil kann ich das bestätigen.

Höllschreis Hand: - Zwischen fünf und sieben Dailies aus einem Pool von x Möglichen.

Therazane: - Zwischen sechs und acht Dailies pro Tag aus einem Pool von zehn Möglichen.

Bei den Allie-Fraktionen Wildhammerclan dürfte es gleich sein wie beim Drachenmalklan, sowie Wächter von Baradin Höllschreis Hand gleich sein dürfte aber ich bitte um eine Bestätigung durch einen Allianzspieler. Was die Wächter des Hyjal angeht so kann ich dort keine Dailies bestätigen. Wo sind die zu finden?

Tante Edith meint man sollte, gerade nach dem aufstehen, nochmal drüberlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts beim irdenen Ring echt keine? Die einzigste Fraktion die ich noch brauche und mehr als Daily Hero möchte ich garnicht gehen ...

Soweit ich weiß gibts dort keine Dailies beim Irdenen Ring. Aber vielleicht weiß einer der Oberprofizocker ja mehr.

Fuer die Wächter von Baradin bzw. dem Horden-Aequivalent gibts nochmal 5 oder 6 Dailies (oder sinds Weeklies?) wenn man die Schlacht um Tol Barad gewonnen hat an der Baradinfestung. - Gestern zum ersten Mal gemacht.

Hallo, ich habe eine kleine Frage zum Ruf oder zu den Fraktionen.

Stimmen meine Angaben:

Der Irderne Ring:
- Es gibt keine Daily-Quests (nur per Wappenrock?)

Drachenmahlclan: - Es gibt 5 Dailys

Ramkahen: - Es gibt 1 Daily (auch nur per Wappenrock?)

Therazane: - Es gibt 10 Dailys

Wächter des Hyjal´s: - Es gibt 8 Dailys

Würde nur gerne von euch wissen ob das auch so stimmt? (Fraktion Horde)

Wo gibt es denn die Dailys in Hyal?Da sind mir keine Dailys aufgefallen irgendwie ).

Ich hab das hier herausgelesen.

http://www.hordeguides.de/Fraktion/Cataclysm/1158/Waechter-des-Hyjal/index.htm

Aber da ich Hyjal noch nicht komplett durchgequestet habe, kann ich auch nichts zu den Dailys sagen?

Ich glaube da bist Du einem Irrtum aufgesessen. Die acht Hordequests sind in der normalen Questreihe integriert. Ich schau heute Abend nach Arbeit und Einkaufen aber gerne nochmal nach ob die nicht doch daily sind, bin da aber sehr skeptisch.

Immerhin steht auch in der Beschreibung:
Anschließend könnt ihr unter Zuhilfenahme ihres Wappenrocks in den heroischen Stufe 85 Gruppen-Instanzen den verbleibenden Ruf erarbeiten.

Gut das steht bei alles Fraktionen dabei : ). Aber gut, wenn du schon alles durchgequestest hast, dann glaube ich dir mal. Dann muss man also Irderner Ring + Wächter HYJ nur per Wappenrock hochziehen.

Ja, ich hab alles leergequestet. Wobei man durch die Quests in Hyjal schon alleine auf respektvoll kommt bei den Wächtern. Aber ja, Irdener Ring, Wächter von Hyjal und Ramkahen gehen nur mit Wappenrock auf ehrfürchtig. Ramkahen gibt es zwar eine Daily aber die gibt nur 150 Ruf, da kann man sich ausrechnen wie lange man ohne Wappenrock braucht.

Aber wie gesagt ich schau dennoch heute Abend mal nach ob es dort nicht doch Dailies gibt. Schaden kann es nicht.

Ja, ich hab alles leergequestet. Wobei man durch die Quests in Hyjal schon alleine auf respektvoll kommt bei den Wächtern. Aber ja, Irdener Ring, Wächter von Hyjal und Ramkahen gehen nur mit Wappenrock auf ehrfürchtig. Ramkahen gibt es zwar eine Daily aber die gibt nur 150 Ruf, da kann man sich ausrechnen wie lange man ohne Wappenrock braucht.

Aber wie gesagt ich schau dennoch heute Abend mal nach ob es dort nicht doch Dailies gibt. Schaden kann es nicht.

Die Ramkahen daily gibt jetzt übrigens 250 Ruf .Ist zwar nicht viel mehr aber immerhin xD.

Bei Ramkahen (Wenn man durchgqeustet hat) Gibt es 2 Dailys!
1: Die mit den Dieben bei dem feld in der nähe von Ramkkahen
2: Weil der Quest links oben auf dem Berg wo man in der Original Quest mit Harrison Jones Die Kämpfer vom Katapult aus killen must. dazu gibt es auch einen Erfolg!

Mfg Strate

Bei Ramkahen (Wenn man durchgqeustet hat) Gibt es 2 Dailys!
1: Die mit den Dieben bei dem feld in der nähe von Ramkkahen
2: Weil der Quest links oben auf dem Berg wo man in der Original Quest mit Harrison Jones Die Kämpfer vom Katapult aus killen must. dazu gibt es auch einen Erfolg!

Mfg Strate

Die bringt aber keinen Ruf bei der Fraktion Ramkahen und darum geht es hier.

Seit wann soll die keinen Ruf dort geben?
Ich mach die jeden Tag da und ich meine da steht immer Ramkahen.

Ich hab die zwei mal gemacht. Einmal in der Questreihe und einmal als ich den Erfolg bekam und kann mich nicht erinnern dort Ruf bekommen zu haben. Aber ich mach sie heute einfach nochmal, dann seh ich es ja.

Gerade gamacht.
Bomben gibt 263 Ruf bei mir für Ramkahen!

Ah, gut zu wissen. Dann gibts zwei Dailies in Uldum für Ramhaken.

Zurück