Ruf in Cata -> Welche Dailys

So dann schreibe ich alles einmal zusammen:

Der Irderner Ring:

- keine Dailys

Drachenmahlklan:

- 5 Dailys

Ramkahen:

- 2 Dailys

Therazane:

- 10 Dailys (wobei sich hier welche abwechseln)

Wächter des Hyjals:

- keine Dailys

Wächter von Baradin... auch wichtig imho - die epischen schmuckstücke sind genial!
5 Dailies á 250 Ruf auf der nördlichen Halbinsel
6 Dailies á 350 und 250 Ruf auf der südlichen Halbinsel wenn man das BG erobert hat.
Da kommt man schnell auf ehrfuerchtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob ich mir da irre aber ich hab letzten alle 11 Dailys gemacht in Tol Barad und dann hatten wir wieder die Insel unter kontrolle und ich konnte wieder 6 neue Dailys annehmen? Aber ich glaub ich irre mich da?

mfg

Kurze Anmerkung. Die TB-Dailies auf der Insel geben neuerdings alle 350 Ruf, wurde wohl gehotfixed.

Ich weiß nicht ob ich mir da irre aber ich hab letzten alle 11 Dailys gemacht in Tol Barad und dann hatten wir wieder die Insel unter kontrolle und ich konnte wieder 6 neue Dailys annehmen? Aber ich glaub ich irre mich da?

mfg

Wenn du erfolgreich verteidigt hast, bekommst du nochmal 3 Daylies.

Es gibt ja auf der nördlichen Insel immer 6 bzw 5 Dailys , auf der südlichen die man in der Schlacht erobert hat gibt es 3 feste Dailys +3 optionale, hierbei besteht die Möglichkeit das der Questgeber nach einer Schlacht durch einen anderen ersetzt wird (es gibt 3 verschiedene). Sollte man die Insel also 3 Mal erobern bzw. verteidigen an einem Tag besteht die Möglichkeit 3x3 + 3=12 + die der nördlichen 6 = 18 Dailys insgesamt zu eredigen! Jedoch wechselt der eine Q-Geber nicht immer so ist dies nicht immer möglich oder man schafft es nicht nicht zu verteidgen bzw. zu erobern dann natürlich auch nicht.

Zurück