Ruf in Schattrath Aldor vs Seher wie kann man das umendern

Kelzor

NPC
Kommentare
2
So ich hatte leider einen bug und konnte mir nicht aussuechen ob ich zu den aldor oder zu den sehern gehen will in Schattrath aber bin jetzt bei den Aldor will aber zu den sehern.

Weis einer was ich machen muss um bei den Sehern min wieder freundlich zu werden? bin grad feindsehlig

So ich hatte leider einen bug und konnte mir nicht aussuechen ob ich zu den aldor oder zu den sehern gehen will in Schattrath aber bin jetzt bei den Aldor will aber zu den sehern.

Weis einer was ich machen muss um bei den Sehern min wieder freundlich zu werden? bin grad feindsehlig

Du hattest keinen Bug, sondern hast einfach nicht nachgedacht. Selbst schuld, außerdem sind die Aldor eh besser als die Seher.

du findest in dem Raum, in dem die portale in die hauptstädte sind, einen questgeber, der dir für beide seiten eine quest gibt. hier nimmst du halt die für die seite an, bei der du im moment feindselig bist. du kannst das nur drehen, in dem du quests für diese seite annimmst, was natürlich anstrengend ist, da du erstmal deinen negativen ruf abbauen musst.

Du hattest keinen Bug, sondern hast einfach nicht nachgedacht. Selbst schuld, außerdem sind die Aldor eh besser als die Seher.
warum sind die besser?

Du hattest keinen Bug, sondern hast einfach nicht nachgedacht.
Wow, Du konntest ihm über die Schulter schauen und unzweifelhaft erkennen, daß es sich nicht um einen Bug gehandelt hat?
Selbst schuld, außerdem sind die Aldor eh besser als die Seher.
Das bezweifel ich. Beide Fraktioonen haben ihre Vorzüge und jedem bleibt überlassen, welche Fraktion zweckdienlicher ist.
wink.gif

Ich befürchte allerdings, daß da (wenn es überhaupt geht) eine Menge Arbeit auf Dich zukommen wird, um das mit dem Ruf wieder hinzubiegen.

Edit:
Ich hab nochmal nachgesehen und kann mir nun denken, welchem vermeintlichen ´Bug´ Du aufgesessen bist:

Achtung! Mit welcher der beiden Parteien ihr euch verbündet, kann sich nicht nur durch die Erfüllung einer Quest entscheiden! Die Stadt Stattrath ist in mehrere Abschnitte untergliedert. Auf der mittleren Ebene gibt es im Zentrum die Sha\'tar und außerhalb dieser zwei Aufzüge zu den Stadtteilen der Aldor und Seher. Ebenfalls auf dieser Ebene und direkt neben den Aufzügen befinden sich außerdem die Banken der beiden Parteien. Sprecht ihr mit einem der Bankiers, ist euch diese Partei automatisch \"freundlich\" gesonnen und die Gegenpartei \"unfreundlich\"!

Schau am besten mal auf rpguides.de/wow nach. Da sind die wiederholbaren Quests beschrieben, mit denen Du den Ruf bei den Sehern nun wieder pushen kannst.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bei mir was das so du nimmst ja die q bei den magier an der macht dann so ein pat und der führt dich rum beim rundgang hatte ich ein disc und beim einlogen war das pat natürlich weg.

Dann bin ich wieder zum mage und wolte mit ihn reden und in den moment wurde mein ruf bei den sehern verschlechtert und bei den Aldor verbesert. weis auch nicht warum.

Und eigendlich solte es ja so sein das du den rundgang machst dann mit ihn redest die q annimst dann zu den gehst wo du sein möchtest und dann mit den typen redest und q annimst

das war bei mir nicht hab zwar dann die 2q annhemen können aber da ich bei den shern von feindsehlig war nima rauffahern und mit ihn reden

Huhu,

weiss denn wirklich schon jemand welche Vorteile die Fraktionen haben ? Vllt unterschiedliche Belohnungen oder Quests ?

Würde mich wirklich freuen mehr darüber zu erfahren
top.gif
.

Ps: Endlich Stufe 63 erreicht
biggrin.gif

Japp, auch das steht (ohne Werbung machen zu wollen) in den entsprechenden Rufguides auf rpguides.de/wow
wink.gif

HIIIILLLFFEEEE!!

ich hab echt keine Ahnung worum es sich hier geht nur ich war auch schon in der stadt ich hoffe mal das ich da nix falsch gemacht habe, was soll das denn eigentlich sein warum muss ich mich da für etwas entscheiden damit ich nicht mehr feunden questen soll oder wie und vorallem für welche fraktion soll ich mihc als MAGE Mensch entscheiden... Könnte mir das vielleicht einer erklären der ahnung davon hat wieso weshalb und warum man das tuen muss und sollte???

Ich meine "besser" im Sinne von moralisch besser.
smile.gif

Touché, den moralischen Aspekt kann ich nicht einordnen
biggrin.gif

@Daultrabomb: Klasse und Rasse sind primär erstmal uninteressant bei der Entscheidug für welche Fraktion man sich entscheidet.
Der Hauptunterschied liegt a) auf welche Art Widerstand man setzen möchte (Seher: Arkanwiderstand; Aldor:Feuerwiderstand) und b) was man als Schneider später so herstellen können will (Seher: Schneidereimuster hauptsächlich auf Heilungsverstärkung und Manaregeneration; Aldor: Schneidereimuster hauptsächlich auf Schadensverstärkung.)

genau wowsource meint dazu:

Jede Rufsteigerung bei den Aldor senkt euren Ruf bei den Sehern erheblich
Die Belohnungen der Aldor sind eher für Schadensverursachende Klassen zum Vorteil
Die Quests bei den Aldor sind im Vergleich zu den Quests der Sehern schwerer

Ich bin mit meinem Tauren Jäger nun bei Aldor. Denke bringt mir mehr.
harhar =)

Zurück