Ruf Rabenhold und der Patch

realpk

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo, in der News (http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Happy-Patchday-am-15-Oktober-der-Pre-Patch-ist-im-Anmarsch-1138780/)

steht folgendes:

 


 

 

Außerdem gibt es eine neue Version der Oberen Schwarzfelsspitze, die mit Warlords of Draenor zum heroischen Dungeon wird
 

Wenn etwas, zu etwas wird, gibt es die alte Version nicht mehr.

Ist dies auch hier der Fall?

Oder bleibt die alte Version erhalten und man kann weiterhin die Kisten für den Ruf bei Rabenhold farmen?
 
Die alte Version fällt definitiv weg, wie es mit den Kisten aussieht.....gute Frage.
 
Wirklich ne gute Frage, wüßte ich auch gerne ob man die Kisten irgendwo noch 'klauen' kann,

oder ob es vllt ne andre Möglichkeit dann gibt bei denen Ruf zu farmen?

Hoffentlich hat Bli.. überhaupt an alle gedacht, die zwar eh schon wahnsinnig geworden sind nach all

den Jahren zocken :) aber den Titel dafür noch wollen und ... ihn öffentlich tragen :huh:
 
entfällt bestimmt wie mit den shen'dralar, bald braucht man keine fraktion mehr um den titel zu bekommen
 
Auf der Insel Quel´Danas bei den Nagas kannst du die kisten auch noch farmen
 
Auf der Insel Quel´Danas bei den Nagas kannst du die kisten auch noch farmen

 

Benötigt werden die Schweren Plunderkisten. Die geben nur Starke Plunderkisten. Oder kann man diese wo anders auch abgeben?
 
Wär ja nichts neues, wenn Blizz was ersatzlos streichen würde. Viele Rezepte wurden ja schon kommentarlos gestrichen. Naja, mag evtl cool sein für wirklich krasse 24/7 Spieler, die nie mehr als 1 Monat WoW-Pause machen, aber für den Casual, der trotzdem nach und nach alles sammeln will, aber halt nur wenn er Lust hat, guckt hinterher.

 

Btw. Wie war das eigentlich mit den Kisten? Müssen die geschlossen sein oder kann man die öffnen, kurz reinschauen ob zB Teebus' Schwert drin ist, das Geld drinlassen und danach trotzdem abgeben?
 
@ Madmurdock

In die Kisten darf man reinschauen und soll 'ein paar Münzen' drinlassen, d.h. falls noch etwas anderes als nur 'Geld'

drin ist kann man es getrost nehmen. Tipp von mir: Autoloot unbedingt abschalten vorm Reinschauen :)
 
http://wod.wowhead.com/item=16885

 

droppt doch noch. Ist vermutlich nur nicht mehr gezielt farmbar.

Macht den wahnsinnigen doch dann noch wahnsinner. Sprich alle die fertig sind: Looser.. Macht einfach die leichte Version :P
 
Zurück