Ruf - RR Wochenstatistik, wo finden?

ifoko

Quest-Mob
Gibts bei WAR auch so wie früher bei DaoC ein Wochen/Monats Statistik von den Ruf Punkten?

Aufgeliedert nach Klasse,...

sG

Ende September kommt unsere Statistik-Seite, die es für US schon lange gibt. Oh, moment... das ist schon vorbei
tongue.gif
Heisst immer nur 'nächste Woche vielleicht'.

Die Statistikseiten sind zwar schon lange überfällig, was aber falsch ist, ist dass sie in Übersee vorhanden wären. Die warten genauso wie wir.

Ist sie nicht, zeig mir auch nur eine serverstatistik, bitte, dann glaub ich es...die realmwar-Seite hat sich seit release um kein Bit geändert.

Gehsu link, klicksu Leaderboard links, wählsu Server, klicksu Heroes, klicksu weekly oder all time, kriegsu Liste. Deffo mehr als wir haben
tongue.gif

Ok, überzeugt....auch wenn die Amis es zum Grossteil wohl selbst nicht finden und im IGN Forum danach schreien.

Ist auch nicht wirklich toll zu finden und ein paar Sachen fehlen immernoch. Wir haben aber garnix, was definitiv schlechter ist.

Ist auch nicht wirklich toll zu finden und ein paar Sachen fehlen immernoch. Wir haben aber garnix, was definitiv schlechter ist.

Wir sind ja auch nur die dummen Europäer.....halt noch schlimmer.....Wir sind die dummen Deutschen.....wir haben den zweiten Weltkrieg angezettelt also haben wir auch gefälligst zu warten....man muss uns immer mal wieder zwischendurch zeigen wer mehr wert ist auf dieser Welt
biggrin.gif

Das ist im Moment etwas latte. Weil wenn ich nen Szenario joine kriege ich für 95% der Gegner keine Ruf weil ihr Rufrang zu niedrig ist. Das System ist im Moment noch etwas doof, weil wenn der Gegner mehr als 7 Rufränge unter einem ist bekommt man 1 RP.

ich glaube mit dem lvl / rufrang bist du den meisten latte und was dein RR nun mit ner Online-Ansicht zu tun hat ... tjoa ... kA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück