Ruf verbessern bie den Wächtern des Sandes?

ArchieBln

NPC
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo,
kann mir einer sagen wie und wo ich meinen ruf bei den Wächtern des Sandes verbessern kann???ß
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss
Archie

Hallo,
kann mir einer sagen wie und wo ich meinen ruf bei den Wächtern der Sande verbessern kann???ß
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss
Archie
 
da musste mount hyal gehen... und dafür musste karazhan, gruul, magtheridon, schlangenschrein und auge des sturms,clear haben... dauert also noch ca. 6-12 monate bis normal sterbliche dorthin kommen können..

Hier gehts zur Dungeonstruktur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem ist ja noch der Oberwitz dass man eben diese Vorquest machen muss und wenn man jetzt soweit ist dass man Lady Vashy legen kann dann droppen da nur 4!!!! Quest Items.
Also 25 Leute sind im Raid. Nihilum ist die einzige Gilde die Vashij bisher geschafft hat. Bis die zumindest ihre 25 Leute mit den Questitems ausgestattet haben dauert dass also auch schon 2 Monate.

Ich glaube Hyal ist noch gar nicht fertig und Blizz ziehts mit solchen Sachen einfach nur hinaus. Wenn man mal gehört haben wie verbuggt die Lady alleine schon ist brauchts einen eigentlich net wundern.

Besser wäre es die würden klip und klar sagen dass die inni noch net geht und net mit so herauszögerungstaktiken arbeiten.

Freuen wir uns auf dem Tempel :-(
 
Zurück