Ruf

dertote

NPC
Hi zusammen. hab eine frage. kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Wo kriegt man in Unterstadt die Rufbelohnungen.Hab schon gesucht aber bisher nichts gefunden.
Bekannter meinte das würds geben.Das Pro er ist B11.

Danke schon mal im Voraus
smile.gif

Hi zusammen. hab eine frage. kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Wo kriegt man in Unterstadt die Rufbelohnungen.Hab schon gesucht aber bisher nichts gefunden.
Bekannter meinte das würds geben.Das Pro er ist B11.

Danke schon mal im Voraus
smile.gif

b11???? naja generell runenstoff, runenstoff runenstoff......abgeben bis zum umfallen. aber welche rasse biste? weil sonst könntest vllt. ins stargebiet reisen und dort die quests machen. gibt ja auch ruf. und is schnell gemacht.

er meint rufbelohnungen

und die gibt es im sinne von 1. ud-mount 2. günstiger einkaufen

sowas wie spezielle waffen oder rüssi oder rezepte gibt es nicht

^^ ne wollte nur wissen was b11 war ^^ xD habs net kapiert^^ dabei müsste es doch klar sein n811 und so^^

eigentlich schade das es keine rufbelohnungen gibt

ein undercity wappenrock sieht bestimmt richtig net aus mit dem alten lordearon wappen
wink.gif

eigentlich schade das es keine rufbelohnungen gibt

ein undercity wappenrock sieht bestimmt richtig net aus mit dem alten lordearon wappen
wink.gif

öhm es gibt doch nur reitviecher bei stormwind, ironforge, undercity, orgrimma, thunderbluff, exodar, silvermoon city und darnassus...wenn man ehrfürchtig ist.... oder täusch ich mich da?

naja bei jeder hauptstadt gibts doch nur rabatt und reittier als belohnung.... (ehrfürchtig) oder?

danke für die antwort. weiß dann bescheid. b11 war blutelf. wie schon geschrieben.

Zurück