Ruf

Perasa

Quest-Mob
Kommentare
4
hi hab mal ne frage wie kann ich denn jetzt ruf stiegern bie denn Dampfdruckkartell ich mit mit patch 4.0.6 bitte helft mir und sage wie ich das hoch bringen kann ich brauche nur noch bie denn 4 faktion 10000 ruf bitte helft mir.
Danke euch im vorraus.

Gibt in OG beim Flugpunkt nen Verkäufer der Dir nen Wappenrock verkauft.
Viel Spass beim ruffarmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Was ändert sich am Ruf?
2. Was willst du von uns wissen? Aus deinem Satz werd ich nicht schlau.

Gibt in OG beim Flugpunkt nen Verkäufer der Dir nen Wappenrock verkauft.
Viel Spass beim ruffarmen
Er meint Dampfdruck, nicht Bilgerwasser^^ (Hab auch zuerst daran gedacht^^)
"wie kann ich denn jetzt ruf stiegern bie denn Dampfdruckkartell ich mit mit patch 4.0.6 "
Hab ich was verpasst? Was ändert sich jetzt genau beim Ruf farmen mit dem Patch?

ich möchte einfach denn ruf nocht auf erfüchtig bringen und ich habe euch gefragt ob ihr wisst wie ich das machen kann ob es ruf quests nocht gibt oder ob ich nur durch mobs hauen denn ruf noch auf erfüchtig bekomme

Da sich nichts ändert, wie man Ruf bekommen kann, heißt es: Mobs killen. Sind doch 2-3 Ruf pro Mob, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Düsterbruch also den Goblin befreien ist seit Cata entfernt also hillft nur questen oder mobs killen

Ich weiss nicht mehr ob es noch geht, aber ich glaube das man in Ferales noch Riesen schrumpfen kann (wiederholbare Quest).

Man kann die Riesen noch schrumpfen und die Elementare killen.
Allerdings sind diese beiden Quests nicht mehr wiederholbar.

Ja der Titel "Der Wahnsinnige" ist nun fühlbar sogar schwerer geworden - wegen dem Dampfdruckkartell.
Sehr sehr viele Rufquests wurden mit Cataclysm-Release rausgenommen.

- Instanzquests (Kral von Razhofen, Höhlen des Wehklagens, Düsterbruch)
- wiederholbare Quests (Feralas & Gatzedan)
- Quests in Winterspring, Ratchet, Booty Bay

Gut, daß ich vor Cata-Release schon alles auf respektvoll hatte und noch etwas weiter kam -
mit den paar Quests in den überarbeiteten Gebieten.

Nun scheint nur noch das Töten von Piraten möglich zu sein,
wober André Feuerbart und Kalif ... noch die meisten Punkte geben - glaub 10.

Nur sorry, irgendwie kann das doch nicht mehr WoW sein.
Selbst bei ca 7k Rufpunkten ist das doch die Verblödung vorprogrammiert.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das Thema schon über nen Jahr alt ist... Ich hol's trotzdem rauf.

Kann das sein, das es beim Dampfdruckkartell ab Stufe respektvoll keinen Ruf mehr über Quests gibt?

Also die normalen in den jeweilgen normalen Questgebieten? Wollte eigendlich meinen Ruf da endlich mal auf ehrfürchtig bringen und nebenbei die Erfolge für "schliesse xyz Quests in abc ab" machen - aber bei den Grünlingen vom Kartell gibts nur ganz selten Ruf bei ner Quest...
Bleibt mir da also wirklich nur das umhauen der dämlichen Piraten?

Oder kann mir wer sagen, in welchen Instanzen sonst noch NPC's samt Quests für's Kartell stehen? Die in Zul'Farrak gaben nämlich ganz gut Ruf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück