rufarmen in nagrand

Haladar

Rare-Mob
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
leibe community,
ich bin jetzte endlich in das wunderbare Nagrand gekommen , wo ich mich schon immer drauf gefrreut habe
tongue.gif

nicht zuletzt wegen den mag´har. ich würde mir gerne diesen talbug hohlen , und nun farge ich(ja ruffarmen wird nicht einfach) wie ich am besten ruffarme dort. ich bin mittlerweile freundlich und kann die perlen sammeln, wird es so sein , das die oger (nur vom killen) ab einer rufstufe keinnen ruf mehr geben? oder werden die bis erfürchtig immer 10 ruf geben? hat jemand ein paar tipps für mich? ich bin ein 65 Magier

gezeichnet

Haladar Sonnenblut
 
1. Oger töten
2. Oger töten
3. noch mehr Oger töten
4. Perlen abgeben
 
1. Oger töten
2. Oger töten
3. noch mehr Oger töten
4. Perlen abgeben


es gibt noch eine andere möglichkeit, und zwar PvP in halaa, kA wie das bei euren server dort abgeht, wenn dort PvP gemacht wird, eine schlachtgruppe machen und für jeden kill bekommt jeder im schlachtzug ne makre für den kill. schau halt was dir besser gefällt.

gruss
whity
 
Werd erst mal 70, mach alle Quests die es gibt.
Es gibt glaub ich in Schattenmondtal und Nethersturm auch nochn paar die dir Ruf bei Kurenai geben.
Damit kommste schon auf etwa 50% von Wohlwollend auf Respektvoll.

War zumindest bei mir so, Rest kannste dann erfarmen.
 
Mach ALLE Quests und starte dann die Questreihe bei der Grossmutter (Die Q-reihe die damit endet das Thrall nach Mag´har kommt) Alleine durch´s questen bin ich schon auf Respektvoll gekommen...

Aber wie gesagt du musst ALLE Quests in Nagrand mache nauch die die nicht von den Mag´har sind dann kannste die starten..

Und die restlichen 24k Ruf musste dann halt farmen was aber auch relativ zügig geht.


Mfg

Shijnja
 
Mach ALLE Quests und starte dann die Questreihe bei der Grossmutter (Die Q-reihe die damit endet das Thrall nach Mag´har kommt) Alleine durch´s questen bin ich schon auf Respektvoll gekommen...

Aber wie gesagt du musst ALLE Quests in Nagrand mache nauch die die nicht von den Mag´har sind dann kannste die starten..

Und die restlichen 24k Ruf musste dann halt farmen was aber auch relativ zügig geht.
Mfg

Shijnja

lol recht zügig???

bin knapp 16std dafür vorm pc gesessen
 
Naja wo möchtest du deinem Ruf hoch haben Kurenaii??
Ich mein da kannst dir nur son komischen Tabulk kaufen mehr ist da nicht da fand ich mit meinem Schurken Konsortium interessant wegen dem Epic Dolch.
Da hab ich Oger geplättet ganzen Tag *g und Perlen abgegeben (war in den Ferien nur machbar) ^^
800-900 Perlen musste ich für Ehrfürchtig Konsortium abgeben.
Und so ist halt auch ganz einfach mein Ruf bei Kurenaii auf Ehrfürchtig gegangen
tongue.gif

Naja du bist Hordler k.A was es da so interessantes gibt bestimmt auch nur ein komisches Reittier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Talbuk bekommt man finde ich durchs Open PvP leichter als durch Ruf farmen.
 
Naja wer will schon das Reitvieh ^^ Da würd ichs eher fürn Netherdrachen machen.

Wie bist du eigentlich auf diesen Komischen Avatar gekommen Deadlift? ^^
biggrin.gif
 
In Nagrand bringt jeder gekillte mob Rufpunkte bis ehrfürchtig, also da kommt man von ganz alleine hin. Ich würde die Perlen lieber verwahren und später beim Konsortium abgeben, wo der Ruf viel mehr bringt als bei den Kurenai. Kurenai ham nur den blöden Reitbock, aber beim Konsortium gibts bei respektvoll eine der besten Flinten im Spiel und bei ehrfürchtig einen 80dps-Dolch unter anderem.
 
In Nagrand bringt jeder gekillte mob Rufpunkte bis ehrfürchtig, also da kommt man von ganz alleine hin. Ich würde die Perlen lieber verwahren und später beim Konsortium abgeben, wo der Ruf viel mehr bringt als bei den Kurenai. Kurenai ham nur den blöden Reitbock, aber beim Konsortium gibts bei respektvoll eine der besten Flinten im Spiel und bei ehrfürchtig einen 80dps-Dolch unter anderem.
1. nein nichtr ejder mob b ringt ruf, warste schonmal da?
2. ich will ruf bei den maghar(das gleiche wie die kurnai)
3, was soll ich mit ner flinte und nem 100000millionen dps dolch?

---> ließ meine thread nochmal durch, danke


an alle anderen: DANKE
 
1. nein nichtr ejder mob b ringt ruf, warste schonmal da?
2. ich will ruf bei den maghar(das gleiche wie die kurnai)
3, was soll ich mit ner flinte und nem 100000millionen dps dolch?

---> ließ meine thread nochmal durch, danke
an alle anderen: DANKE


OK ich habe deine thread gelesen, bitte.

1. dann eben jeder Oger, was aber wohl die ausschlaggebenden mobs dort sind, zumindest wenn man übers farmen von Perlen redet. Und ja, ich war da schon, was soll der provokante Mist jetzt ? Wenn du nur halb so sehr der Oberchecker wärst dann hättest du diese Frage hier nicht gestellt, also bleib ma schö auf dem Teppich.

Der Rest war auch als Info für andere Leute hier, denn es geht keineswegs nur um dich.
 
Zurück