Ruffarmen

Calodonius

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
9
Ich bin mittlerweile 50 und frage mich einfach mal so, wie man denn nun am besten Ruf farmen kann, bei den großen Fraktionen der Allianz... mich interessiert Darnassus, wegen dem Reittier.
Im Moment bin ich dort wohlwollend.

Kann mir wer einfache Tipps geben, wo ich gut Ruf farmen kann?
dance.gif

Gibt es Quests für meine Stufe, bei denen ich bei Darnassus Ruf gewinne?

Bitte um Antwort, dar ich nicht Lust habe, im Anfangsgebiet tagelang Quests für Stufe 10 zu bewältigen...

Hab ich schon... bringt aber nicht so viel, wenn man bedenkt, dass es nur 3mal geht... (Wollstoff, Magiestoff, und noch irgendwas anderes...)

Warst du schon in Feralas in Feathermoon Stronghold? Wenn nicht, solltest du dort mal hin.^^

mach doch pvp und hol dir dann den schwarzen kriegstiger, der sieht fast genau so aus wie die panther der nachtelfen
smile.gif

Und ich glaube ab 50 oder bissl höher kannst du auch runenstoff spenden, und ich glaub das geht dann unendlich.

Mal ne frage:

Mit welchem level kann man überhaupt nochmal runenstoff spenden??? Habs zwar oben schon geschrieben aber es ist nur ne vermutung, ich bin mir da noch net sicher.....

Ich hab nur gehört dass man runenstoff unendlich spenden kann, stimmt das?????
Oder kann man nur noch netherstoff unendlich spenden??????

Puuuh... keine Ahnung... ;-)

Und ja... natürlich hol ich mir dann den Kriegstiger...

Stoffe spenden ist eine teure und langwierige Sache. Ein Kollege von mir hat als Dreanai innerhalb von drei Tagen Darnassus auf Ehrfürchtig gebracht, weil er die Elekks nicht sonderlich schön findet
wink.gif

Sein Trick:

Alle Quests der Fraktion durchmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stoffe spenden ist eine teure und langwierige Sache. Ein Kollege von mir hat als Dreanai innerhalb von drei Tagen Darnassus auf Ehrfürchtig gebracht, weil er die Elekks nicht sonderlich schön findet
wink.gif

Sein Trick:

Alle Quests der Fraktion durchmachen.

smile.gif
Ne, ich finde die auch nicht gerade schön(unzumutbar für meine Dreanaidamme) und deshalb bin ich am überlegen was ich tun kann um meiner Schamanin was ästhetischeres zu spenden^^, zbs. Pferd oder Tiger...Hm, wenn wir schon bei der Thema sind kann ich direkt fragen - müsst ich dann guten Ruf im SW haben um ein Pferd besitzen zu können? Und wenn, reicht es wohlwollend?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
Ne, ich finde die auch nicht gerade schön(unzumutbar für meine Dreanaidamme) und deshalb bin ich am überlegen was ich tun kann um meiner Schamanin was ästhetischeres zu spenden^^, zbs. Pferd oder Tiger...Hm, wenn wir schon bei der Thema sind kann ich direkt fragen - müsst ich dann guten Ruf im SW haben um ein Pferd besitzen zu können? Und wenn, reicht es wohlwollend?

nein du musst ehrfürchtig dafür sein, bei der fraktion bei der du das mount kaufen willst

Zurück