Ruffarming durch lowlevel quests ?

Abychef

Rare-Mob
Kommentare
44
Buffs erhalten
118
hallo miteinander
ich wollte fragen ob dir möglichkeit besteht durch erledigen von low-level quests ruf bei einer fraktion zu erwerben. Ich glaube mir wurde mal gesagt dass man dann nur 1 rufpunkt oder so bekomme, als ich allerdings vor kurzem nen real friend beim questen geholfen habe, hab ich für nen stufe 10 quest volle 250 ruf in SW bekommen. Wollte mal hören ob das geht =) hätte nämlich gerne das darnassus mount

Bei Quests kein Thema. Seit langer Zeit bekommst du für das erledigen der Quests volle Rufpunkte. War früher anders.
Einzig Abstriche musst du machen, wo bestimmte Mobs zu farmen sind, um Ruf zu bekommen. Sind die Gegner "grau" gibt es nur 20% der normalen Rufpunkte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Quests kein Thema. Seit langer Zeit bekommst du für das erledigen der Quests volle Rufpunkte. War früher anders.
Einzig Abstriche musst du machen, wo bestimmte Mobs zu farmen sind, um Ruf zu bekommen. Sind die Gegner "grau" gibt es nur 20% der normalen Rufpunkte.

Also. So weit ich das mitbekommen habe bekommt man für das erledigen von "Low-LvL-Quests" immer den Ruf, den man auch auf dem entsprechenden LvL bekommn würde.

DOCH: Nicht so bei Exodar und Silbermond. Da bekommt man nur einen winzigen Bruchteil des Rufs. Warum Blizzard das so gemacht hat, frage ich mich immernoch.

Danke für die Antworten , das reicht mir schon =)

Man bekommt durch das Questen die Rufpunkte einigermassen schnell zusammen, Du machst erst Teldrassil (anfangen im Laubschattental) und Darnassus, dann Dunkelküste, Eschental und zum Schluss noch ein wenig Feralas (hier gibt's dann mal wieder EPs
wink.gif
und es macht mehr Spass) und bekommst so den Ruf auf "Ehrfürchtig" für Dein Mount. Man sollte auf jeden Fall warten, bis man das (Standard-)Mount hat, da Du per Mount die Quests sehr viel schneller absolvieren kannst.

Nachteil beim Suchen der Low-Level-Quests ist, dass die Questgeber nicht per Fragezeichen markiert sind, Du musst also "jeden Nachtelfen so lang schütteln, bis eine Quest rausfällt"
rolleyes.gif

Ich habe mir seinerzeit die Quests hier bei buffed ausgedruckt und dann "abgehakt".

Viel Erfolg und Spass!
top.gif

Yap, geht wie sau. Bin Lvl 43 Paladina und habe bis auf Gnome alle Allianz-Fraktionen auf Ehrfürchtig. Und das ohne "Ruf-Farmen", einfach durch erledigen der Quests.

Zurück