rufguide himmelswache der sha'tari

lakiller

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
ich hab schon über suche gesucht, aber nix gefunden, hats hier vielleicht einen rufguide für die himmelswache der sha'tari? oder einen link für mich? wär nett, danke im voraus

mfg

himmelswache: erste quests hinten in skettis machen, dannach immer schön die daylie quest dort machen. zeitgleich machst du deine prequest für orgrilar und schließt dort dann die quest "unser junge will der himmelswache beitreten" ab. dannach kannst du zwei weitere daylies dort oben annehmen. die einfach durchziehen bis du ehrfürchtig bist.

tipps: ab wohlwollend kannst du mit nem netherrochen zwischen skettis und orgrillar hin und her pendeln (kostenlos) und die bombing quests gehen mit nem epischen flugmount wesentlich einfacher....

danke schonmal für die antwort, soweit ich weis hab ich die pre für ogrila schon gemacht, aber ich konnte da nur eine q abgeben und da waren keine dailys

also wenn du die pre gemacht hast (also könig der oger wurdest) bekommst du da oben ein paar quests in orgrila (keine daylies) als abschluss bekommst du die quest "unser junge möchte der himmelswache beitreten" und damit schaltest du oben die himmelswache frei. ob du allerdings unten in skettis die quests erst machen musst weiß ich nicht

Zurück