Rufpunkte

Mädchenteam

Dungeon-Boss
Daß der Ruf bei den verschiedenen Rassen und Völkern Vorteile gibt ist mir bekannt.
Paar % beim handeln und daß sich später Auftraggeber zu erkennen geben und man zusätzliche Aufträge annehmen kann.
Doch etliche Rassen sind in meiner Ruftabelle nicht aufgeführt. In Desolace nahm ich Auftrag an, mich um einen neuen Verbündeten zu kümmern. Ich mußte mich dann entscheiden ob für die Gelkis oder die, ähmm..
mir fällt der Name jetzt nicht ein. Jetzt mal die Frage, ist für jede Rasse oder Volk solch eine Option gegeben ? Des weiteren gibt es ein Diebesvolk, ich glaube Ravenhold, oder so ähnlich, da konnte nur mein Schurke Punkte sammeln. Wiederum gab es für die Silverwing ein Botengang zu machen und man bekam einige Rufpkt. Sonst bekam ich sie nur für die Teilnahme in Warsong.
Ist es ein Programmfehler, wenn ich z.b. in Waldeslied mir für die Silverwing die Hacken ablauf und Rufpkt. bekomme und für ein anderen Auftrag mit kämpfen und Beute machen oder was wieder herbei schaffen, gibt es nur EP und keine Rufpkt?
Dann der Minusbereich. Bei den Blutsegelbukanieren bin ich voll im roten Bereich und sie mögen mich nicht. Aber je mehr ich von denen verkloppe und Aufträge für die Goblins in BB mache, desto besser wird mein Ruf bei den Blutsegelbukanieren. Es ist für mich etwas verwirrend. Weiss von Euch da wer genau bescheid ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutsegelbukaniere: Also, soweit ich weiß, bekommt man da das blutsegel set, das hat nur style, mehr nicht, der hut is ganz funny weil man da nen schwarz roten papagai beschwören kann ^^ das komplette set bekommt man mit ruf freundlich, ob man dann mit wohlwollen respektvoll oder mehr noch mehr bekommt weiß ich nicht.

Magram/Gelkis: Lacht jetzt nicht, ich bin beim magram clan wohlwollend ^^ aber einen vorteil hab ich nicht gefunden, obwohl ich ewig ruf gesammelt hab XD

Rabenholdt: Rabenholdt, bin ich mir selbst nicht sicher, es ist hart immer 5 Kisten zu klauen, um mehr ruf zu bekommen, besonders, wenn man die kisten eig selbst nicht mehr durch glück bekommt, man muss sie farmen. was man bei Rabenhold bekommt, wenn man respektvoll oda wohlwollen ist bekommt, weiß ich nicht.

Syndikat: Sind die Feinde von der schurken burg, bei denen kann man ja kooomischer weise auch ruf sammeln, inde man die Rabenholdt leute tötet, das mach ich zur zeit mit meinen 2. 70er, mein erster ist schurke, will erst mal schauen was draus wird.

Naja, ich weiß nicht. ich glaub das mit magram/Gelkis ist eigendlich nur für eine q da gewesen. was mit der schurken burg so kommt, weiß ich nicht, Blutsegelbukaniere ist nur was fürn nettes set, soweit ich weiß.
Syndikat bin ich ja mal gespannt, was draus wird, aber ich befürchte dass das nichts bringt, nur nur für rollenspieler lustig ist, vll Rabenholdt zu stürmen, weil sie was gegen Schurken haben. Naja, keine ahnung.

Und bei Rabenholdt kann man als nicht schurke auch ruf bekommen, da kann man gleich zu fahrad gehen und Kisten abgeben, das prob is eben nur, dass nur ein schurke solche Kisten bekomme kann, vll entwickelt sich ja da mal n netter nebenvedienst für schurken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutsegelbukaniere: Also, soweit ich weiß, bekommt man da das blutsegel set, das hat nur style, mehr nicht, der hut is ganz funny weil man da nen schwarz roten papagai beschwören kann ^^ das komplette set bekommt man mit ruf freundlich, ob man dann mit wohlwollen respektvoll oder mehr noch mehr bekommt weiß ich nicht.

Magram/Gelkis: Lacht jetzt nicht, ich bin beim magram clan wohlwollend ^^ aber einen vorteil hab ich nicht gefunden, obwohl ich ewig ruf gesammelt hab XD

Rabenholdt: Rabenholdt, bin ich mir selbst nicht sicher, es ist hart immer 5 Kisten zu klauen, um mehr ruf zu bekommen, besonders, wenn man die kisten eig selbst nicht mehr durch glück bekommt, man muss sie farmen. was man bei Rabenhold bekommt, wenn man respektvoll oda wohlwollen ist bekommt, weiß ich nicht.

Syndikat: Sind die Feinde von der schurken burg, bei denen kann man ja kooomischer weise auch ruf sammeln, inde man die Rabenholdt leute tötet, das mach ich zur zeit mit meinen 2. 70er, mein erster ist schurke, will erst mal schauen was draus wird.

Naja, ich weiß nicht. ich glaub das mit magram/Gelkis ist eigendlich nur für eine q da gewesen. was mit der schurken burg so kommt, weiß ich nicht, Blutsegelbukaniere ist nur was fürn nettes set, soweit ich weiß.
Syndikat bin ich ja mal gespannt, was draus wird, aber ich befürchte dass das nichts bringt, nur nur für rollenspieler lustig ist, vll Rabenholdt zu stürmen, weil sie was gegen Schurken haben. Naja, keine ahnung.

Und bei Rabenholdt kann man als nicht schurke auch ruf bekommen, da kann man gleich zu fahrad gehen und Kisten abgeben, das prob is eben nur, dass nur ein schurke solche Kisten bekomme kann, vll entwickelt sich ja da mal n netter nebenvedienst für schurken...

Aha! Das mit den Kisten wußte ich noch nicht. Bin mal gespannt, ob ich was bei den Jungs aus Ratschet bekomme, wenn ich da Wohlwollend bin. Oder bei den Silberschwingenwachen. Ich erinner mich schwach wo gelesen zu haben, daß bei einem guten Ruf auch was tolles zu bekommen wäre. Bei Diablo waren die Bezeichnungen in Gold geschrieben und Einzigartig. Bei Sacred ist es ebenfalls so. Hier bei WoW kenne ich nur magisch grün, blau und lila.

Zurück