Rufpunktetabelle

BBK

Quest-Mob
Hallo,

ich hab danach gesucht, aber bisher nichts gefunden. Und zwar geht es mir um eine Art Tabelle oder Auflistung, wo drin steht, wieviele Rufpunkte man für die jeweiligen Rufränge braucht fürs nächste UP bzw was man insgesamt an RPs für einen Rufrang braucht. So dass man schön nachschauen könnte, wieviele RPs man zum Beispiel insgesamt für Rufrang 80 braucht. Weiß jemand ob es sowas irgendwo gibt? Ich hab bisher nur ne Tabelle mit den Ruftiteln für die Ränge gefunden.

Mfg BBK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab danach gesucht, aber bisher nichts gefunden. Und zwar geht es mir um eine Art Tabelle oder Auflistung, wo drin steht, wieviele Rufpunkte man für die jeweiligen Rufränge braucht fürs nächste UP bzw was man insgesamt an RPs für einen Rufrang braucht. So dass man schön nachschauen könnte, wieviele RPs man zum Beispiel insgesamt für Rufrang 80 braucht. Weiß jemand ob es sowas irgendwo gibt? Ich hab bisher nur ne Tabelle mit den Ruftiteln für die Ränge gefunden.

Mfg BBK

Sicher weiss ich es nicht aber da es noch keinen Spieler mit Rufrang 80 gibt denke ich nicht, dass du eine derartige Tabelle finden wirst. Derjenige hätte dann ja auch noch die benötigten Rufpunkte pro Rang jeweils mitschreiben müssen.

öhm die entwickler werden das doch wissen :-) Gibt ja auch Lösungsbücher etc.

Von WAR? Oder gehst du einfach davon aus dass es alles, was es von WoW gibt, auch für alle anderen Spiele gibt?

Kaum zu glauben aber es gibt tatsächlich solch ein Buch. Natürlich müssen die Herausgeber jetz Anteile an Blizzard zahlen da die ja die Bücher erfunden haben
rolleyes.gif

http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Das-...h/dp/3815818567

Von WAR? Oder gehst du einfach davon aus dass es alles, was es von WoW gibt, auch für alle anderen Spiele gibt?

Habe am Montag bei Saturn eines gesehen, mehrere 100 Seiten dick. Aber nach einer Rufpunktetabelle hab ich antürlich nicht geschaut
wink.gif

Kaum zu glauben aber es gibt tatsächlich solch ein Buch. Natürlich müssen die Herausgeber jetz Anteile an Blizzard zahlen da die ja die Bücher erfunden haben
rolleyes.gif

http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Das-...h/dp/3815818567
gut das jemand blizzard gegründet hat, die haben ja so ziemlich alles erfunden oder nich?
ich kann mich noch gut an den atlas von DAoC erinnern, den gabs lange vor WoW und der war auch so etwas.
dann gabs da noch die ganzen anderen lösungsbücher von den ganzen anderen spielen die vor WoW erfunden wurden.
aber sicherlich hast du recht und is insgeheim ne verschwörung von den illuminati die insgeheim blizzard gegründet haben damit die wow erfinden und somit der
gesammten spielerschaft das geld aus der tasche zieht da ja alles von denen erfunden wurde
biggrin.gif

ich kann mich noch gut an den atlas von DAoC erinnern, den gabs lange vor WoW und der war auch so etwas.
dann gabs da noch die ganzen anderen lösungsbücher von den ganzen anderen spielen die vor WoW erfunden wurden.

vor wow gabs doch NIX, wow war quasi der urknall
happy.gif

oder wars der knall wo alles unterging ... ach egal
rolleyes.gif

Zurück