Rufrüstungshändler für Char-Stufe 10-14 und AH

dirkk1980

Quest-Mob
Hallo,
ich bin grad im Land der Zwerge unterwegs und finde keinen Rufrüstungshändler der Items für Stufe 10-14 hat. Der letzte Händler war in Ekrund und hatte Items bis Char-Stufe 9. Nun bin ich mittlerweile Stufe 11 und Rufrang ebenfalls 11 und habe bis jetzt keinen Händler gefunden der was passendes anbietet. Erst im T2-Gebiet hab ich eine Festung gefunden in der ein Händler war der Items ab Stufe 14 hat. Wo gibt es einen Händler der Items für meine Stufe hat? Und wo ist eigentlich eine Stadt mit Auktionshaus? Kommt man da eigentlich so einfach hin? Oder is die erst im T4 Gebiet?

wenn du die burg kontrolierst im zugehörigen rvr gebiet ist dort drinn einer
wink.gif

Bei Burgkontrolle spawnen manchmal auf Händler im Lager, aber da blick ich noch nicht ganz durch, wie das genau funktioniert. :>

Hi ja einfach zum Flugmeister und in Altdorf ist ein AH die Route musst du nicht lernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das blöde ist ja das die meisten Burgen und allgemein die RVR Gebiete von der Zerstörung kontrolliert werden -.-#

Moin

Wo ist den Sigmars Hammer in Altdorf? Hab den noch nie gefunden.

Und woran liegt es, das mir Rufausrüstungshändler teilweise Leere Shops zeigen?
Ist mein RR zu tief?

Ich nehm ma an, ne andere Möglichkeit ausser Gilde lvl 6 und Stadt Lvl 2 gibts net oder?
Wär ja ma ziemlich sch...ade

MfG Phenokrates

Grml
angry.gif
Dann muss ich ja langsam doch entweder ne Gilde gründen oder aber in eine mit Rang 6 eintreten.....Dann krieg ich auch endlich mei Rufzeugs.....
clap.gif

Zurück