Rufsteigerung

vanBAT

Rare-Mob
Kommentare
20
In Instanzen kann ich ja durch anlegen der Wappenröcke meinen Ruf für die jeweilige Fraktion steigern.

Gildet das (lvl80) auch für die Wappenröcke der alten Welt in den Instanzen der neuen Welt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, entsprechende Wappenröcke sind mit dem jeweiligen Effekt versehen. Bei alten Wappenröcken gibt es so etwas nicht. In meinem Guide (Signatur) kannst du erfahren, wo es Wappenröcke auf Stufe 80 gibt und wie viel Rufpunkte du pro jeweilige Instanz erhälst.

In Instanzen kann ich ja durch anlegen der Wappenröcke meinen Ruf für die jeweilige Fraktion steigern.

Gildet das (lvl80) auch für die Wappenröcke der alten Welt in den Instanzen der neuen Welt?

Gildet, wie geil is das denn.. Ruf bei der Gilde durch Wappenrock in Inis oder wie meinst das?

Ich hoffe, es findet sich jetzt nicht jemand, der mir das erklären will.

Soweit ich verstanden habe, möchte der TE wissen, ob z.B. Wappenröcke aus BC angezogen und der Ruf bei den jeweiligen Fraktionen über HC Inis in Nordend gesteigert werden kann.

Antwort: Wie schon erwähnt, nein geht nicht. Z.b. die BC Wappenröcke gibts ja eh erst mit Ehrfürchtigem Ruf, wenn ich mich nicht komplett irre... (kann zu der frühen Stunde gern mal passieren ^^ wenn ich falsch liege => steinigt mich ^^)

Gildet, wie geil is das denn.. Ruf bei der Gilde durch Wappenrock in Inis oder wie meinst das?

Ich hoffe, es findet sich jetzt nicht jemand, der mir das erklären will.
Aaaaalso ..... nagut, ich lass es.

Btt:
Der Effekt tritt nur bei den Wappenröcken auf, wo es dick und fett im Tooltip steht.

Like this:

Ich hasse diesen Effekt. Hoffe die kommen davon weg.

Antwort: Wie schon erwähnt, nein geht nicht. Z.b. die BC Wappenröcke gibts ja eh erst mit Ehrfürchtigem Ruf, wenn ich mich nicht komplett irre... (kann zu der frühen Stunde gern mal passieren ^^ wenn ich falsch liege => steinigt mich ^^)

Nein das ist Richtig so,

*Meinen Wappenrock aus Thrallmar tätschel*

Zurück