Rufzeichen über lowlvl Questgeber

Stoner

Quest-Mob
Kommentare
24
Hi, ich wollt mal fragen ob es ne Möglichkeit (oder ein Addon) gibt, das die Rufzeichen über den Questgebern einblendet für deren Quests man eigentlich schon zu hoch ist und die nicht mehr angezeigt werden.
Sinn des ganzen sollte sein das mir die lowlvl Questgeber angezeigt werden, damit man bei den entsprechenden Fraktionen noch ein wenig Ruf pushen kann (z.B. Exodar)
Es ist ziemlich mühsam jeden anzuquatschen der in der entsprechenden Region rumsteht um vielleicht nen Quest von dem zu kriegen.
Wär toll wenn da jemand ne Info hätte.

Die Quests, durchdie man im Ruf bei den Exodar steigt sind hier in einem Thread aufgelistet, auch mit allen Questgebern etc.
top.gif

Danke, hab wohl STRC+C nicht richtig getroffen gehabt.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es geht ja auch um andere Quests die einem ordentlich Ruf bringen bei den jeweiligen Fraktionen. Also nicht nur die paar Exodarquests deren Questgeber man ja leicht finden kann. Denke da auch so an Darnassus z.B. wegen dem Tiger.
Wenn ich im Wald von Elwynn mit meinem 60er noch 250 Ruf für das tragen von Äpfeln von A nach B bekomme ist das natürlich um einiges lohnenswerter für den Ruf als vor dem Patch wo es sich wegen 3 Rufpunkten net auszahlte
biggrin.gif

Zurück