Rufzuwachs bei den Kurenai?

kimtschi

Quest-Mob
Kommentare
8
clap.gif
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei den Kurenai meinen Ruf steigern kann. Am Anfang sind sie feindlich und stehen in der Oreoborzuflucht. Leider konnte ich auch bei dem Rufquestguide von WoW nichts dazu finden .
Mit besten Dank im voraus Kimtschi
yo.gif

clap.gif
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei den Kurenai meinen Ruf steigern kann. Am Anfang sind sie feindlich und stehen in der Oreoborzuflucht. Leider konnte ich auch bei dem Rufquestguide von WoW nichts dazu finden .
Mit besten Dank im voraus Kimtschi
yo.gif
Ich kann mich jetzt schwer täuschen, aber ist das nicht die Fraktion in Nagrand, bei denen man später das Talbuk als Mount kaufen kann?*
Also ich hab den Ruf bei denen gefarmt, indem ich fleissig Oger erlegt habe (die nebenbei noch diese Perlenketten (?) droppen, die man dann auch beim Konsortium abgeben kann).

*auf dem meine kleine Gnomin mit der roten Robe aussieht wie ein Helfer vom Weihnachtsmann. :cry:

Die Herren waren bei mir zu Beginn nicht feindlich. Spielst du Horde oder Allianz? Wenn Horde, dann wären die Mag`thar deine Fraktion.

Die Herren waren bei mir zu Beginn nicht feindlich. Spielst du Horde oder Allianz? Wenn Horde, dann wären die Mag`thar deine Fraktion.
Ich spiele Allianz, die stehen in der Oreoborenzuflucht ( Zangenmarschen )

clap.gif
danke an alle ich werde , wenn ich hoch genug bin in Nagrand schauen, ob ich bei den Kurenai Ruf farmen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Zangamarschen (in der Oredingsbums) steht ein gesanter von denen, der dir die Pre-Q für die Fraktion gibt. Die must du ganz durch machen, dann bist du auf Neutral und kannst Q's von denen machen.
Danach kannste mit Kriegsperlen bei den Ogern den Ruf schnell Steigern

In den Zangamarschen (in der Oredingsbums) steht ein gesanter von denen, der dir die Pre-Q für die Fraktion gibt. Die must du ganz durch machen, dann bist du auf Neutral und kannst Q's von denen machen.
Danach kannste mit Kriegsperlen bei den Ogern den Ruf schnell Steigern
Besten Dank für deinen Tipp. Ich mach sofort auf die Suche nach ihm .
dance.gif

Zurück