Ruhezustand funktioniert nicht

Xondor

Dungeon-Boss
Kommentare
622
Hi

Ich habe in Vista den Hybrid modus aktiviert. Wenn ich den PC aber in den Energiesparmodus (=Ruhezustand) versetze, fährt er zwar runter, bootet jedoch nach 1 Sekunde automatisch wieder neu. Ohne, dass ich eine Taste drücke ect.

Kann mir jmd helfen?

grüße
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal den normalen Versucht on der geht nicht der Hybrid.

Hybrid heißt das er ein RAMbackup auf der HD macht und wenn es beim RAM zum Datenverlust wegen Spannungsmangel gibt die HDversion nimmt, andernfalls vom RAM startet, geht wenns klappt dann paar sek schneller.

Normale heißt: Speichert auf Hd und nimmt es von der HD wieder.
Versuche mal den, andernfalls wenn beide nicht gehen mal deaktiven, neustarten und wieder aktivieren, neustarten und veruschen.

MFG, Wagga

Könnte nicht vllt. auch BIOS beim booten starten und die Energiesparoption auf S3 stellen helfen?
dunno.gif

Für was benutzt du den ruhezustand hab den noch nie gebraucht
wink.gif

Mal den normalen Versucht on der geht nicht der Hybrid.

Hybrid heißt das er ein RAMbackup auf der HD macht und wenn es beim RAM zum Datenverlust wegen Spannungsmangel gibt die HDversion nimmt, andernfalls vom RAM startet, geht wenns klappt dann paar sek schneller.

Normale heißt: Speichert auf Hd und nimmt es von der HD wieder.
Versuche mal den, andernfalls wenn beide nicht gehen mal deaktiven, neustarten und wieder aktivieren, neustarten und veruschen.

MFG, Wagga

Hat beides nichts gebracht
sad.gif

Für was benutzt du den ruhezustand hab den noch nie gebraucht
wink.gif

Wenn ich mal ein paar mins nicht am Rechner bin, spar ich mir die Bootzeit. So ist der Pc nach 1 sek wieder da^^

Zurück