Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone 25

Lölzäään

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo Community

Wie ihr seht geht es in diesem Thread um den Icc-Erfolg für 25 Spieler.
Meine Gilde ist im moment dabei Syndra im Hardmode zu legen...
haben letzte Woche den Prof gemacht. Also ich bin ja echt scharf auf den Drachen, den es für den Erfolg gibt bloß liegt das Problem darin dass meine 25er Raidgruppe ( aus der Gilde ) die normalen Erfolge wie "Volle Hütte" nicht mehr macht, weil sie sich ausschließlich auf Syndra konzentrieren.
Deswegen hab ich mir gedacht ich werde die ganzen NH-Erfolge mit Randoms machen.... Problem is nur ich bin nicht so der perfekte Raidleiter..... klar kann ich ne normale Icc-Gruppe leiten aber die Erfolge erfordern ( glaub ich ) immer noch etwas mehr Können....
Ich würde euch gern fragen ob ihr mir Tipps geben könntet wie ich das am besten anstell vor allem wegen der Gruppenzusammensetzung ( Reichen 2 Tanks ? Welche und wie viele Heiler ? Gleichgewicht Melee / RaNGE etc . )
ICh würde mich freuen von euch gute Anregungen und Hilfestellung zu bekommen, da ich das ganze noch gern vor dem 7. Dezember geschafft hätte
Und wenn euch irgendwas an meiner Frage nicht passt, dann ignoriert sie doch einfach bitte und lasst das geflame....
Ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen

Auch wenn du die Antwort nicht mögen wirst: Einfach selber im Internet über die einzelnen Erfolge Informieren, paar Videoguides schauen und ab gehts . Hilft dir am meisten und so wirst du es auch am besten erklären können

2 Tanks, einer der gutes 2nd Tank Equip hat für manche Erfolge ist ein 3. Tank vorteilhaft. Dann wie immer etwa 5 Heiler und Rest DDs (50% Melee, 50% Range)

An Raidbuffs sollte es bei einem 25er ja eh nicht scheitern, und ausserdem sollte es sowieso kein Problem mehr mit den 30% Buff sein, und wenn wiped man halt paar mal. Musst nur schauen, dass du den Leuten deutlich klarmachst das du keine Only-Firsttry Gruppe machst und diese Zeit mitbringen sollen. Gibt ja immer wieder solche Witzbolde, die dann plötzlich nach dem ersten Wipe einen disconnect haben

Ja ich mag eig auch keine Rnd Raids aber Syndra steht nunmal im Vordergrund für meine Gilde naja dann dank ich dir ich werde mir jetzt mal Gedanken für eine gute Zusammenstellung machen mir dann Guides durch lesen und mich natürlich auch Gildenintern etzwas beraten lassen^^ wegen den Randoms... naja man kann nicht viel gegen Leaver unternehmen außer klar und deutlich sagen, dass man ein paar wipes in kauf nehmen sollte aber ich danke dir

naja...ihr wollt Sindra Hc legen. So lange der nicht fällt brauchste eh die andern Erfolge net weil du den ja auch fürs Mount brauchst

naja, gibt eh nur 3 läßtige erfolge.

den von lady, sindra und Echt widerwärtig!

aber gas geben müßt ihr trotzdem. Ab nächste ID sind Tanks fürn Arsch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, gibt eh nur 3 läßtige erfolge.

den von lady, sindra und Echt widerwärtig!

aber gas geben müßt ihr trotzdem. Ab nächste ID sind Tanks fürn Arsch ^^

warum sind ab nächster id die tanks fürn Arsch? hab ich nicht was gelesen das mit dem patch sogar der 20 % Ausweichmalsu entfällt...auch hat zB ein Dk (hab meinen den Beta getranst) mit jetzt 35 k unbufft mit der neuen skillung rund 4 k mehr...bei besser ausgestatteten Tanks warscheinlich mehr

Die meisten Erfolge erklären sich doch von selbst. Aber mit Randoms würd ich sie nicht machen wollen, denn sobald das nicht klappt fängt es an mit "Können wir das nicht ganz normal machen, ich will doch nur meine Epics haben.".

Im 10er haben wir erstmal alles auf heroisch gelegt (außer den Lich König, den man ja nicht braucht für den Drachen) und dann die Erfolge gemacht. Legt ihr erstmal Sindra auf heroisch (vorher brauchst du eh nicht anfangen) und dann begeistern sich bestimmt auch die meisten Leute in deinem Stammraid für den Drachen.

Ab nächste ID sind Tanks fürn Arsch ^^
hö? Was hab ich jetz wieder verpasst?
Wenn du damit jetzt meinst, dass sich tanks erst an die neuen Bäume gewöhnen müssen, so stimmt deine Aussage nicht direkt. Du scheinst zu vergessen dass ein Tank immer mit unvorhergesehenen Änderungen zu rechnen hat, sei es jetzt ein leerer Manabalken des Heals, die Tatsache das er fast verreckt obwohl er nur trash haut, ein dummer "Starfall" Pull einer unvorsichtigen Eule whatever.
Teilweise ist es mit den neuen Bäumen THEORETISCH sogar noch einfach zu tanken
Ausserdem gibts keinen AUsweichdebuff mehr, somit stecken tanks sogut wie keinen dmg mehr ein (alles eine frage des eqs).

Wieso sollten Tanks ab nächster ID also fürn Arsch sein? >.<

Tante Edith schreit grade durch den Hausflur, das ich noch nichts zum Topic sagte: Chill mit dem Achievment bis sie rausgepatch werden ;D Mit cata werden sich alle über ihr hässliches flugmount beschweren, dann kommen genuch in die ICC um sich eben schnell den frostwyrm zu holen ;D Viel Erfolg bei sindi hc!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine randomgruppe wird mit dir komische erfolge spiele wie zb. volle hütte

Zurück