Rumballan und Bogen

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
ich komm gleich ma auf den punkt : also rumballan macht ja nene gewissen schaden und was bringt dann einem die dps des boges ??? der bogen kann z.b. ganz stark oder ganz schwach sein die fähigkeit macht immer gleich viel scheden..

P.S: ich nehm an das rumballan der normale pfeilschuss wie bei wow wo man einfach nur auf den bogen drücken musste

Wie bitte?
dunno.gif

er ist der meinung, dass sich die dps der waffen nicht auf den schaden der skills auswirken, sondern nur auf die automatische attacke. das gefühl hab ich ehrlich gesagt auch.

Suchfunktion. Habe diese Frage vor 2 Wochen beantwortet.

Wenn keine Lust auf Suchfunktion...dann lies die Tool Tips und denk selbst nach, ist nicht schwer die Antwort auch so rauszubekommen.

edit: Es gibt auch nen Treiber Forum, da wäre die Frage eigentlich besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub das ist auch so beabsichtigt - geht mir mit meinen Jünger auch so

Falls du wissen wolltest ob DPS mitskaliert bei den Skills: Im Tooltip nicht, aber bei der Schadensberechnung schon. Als SW kann man sogar den 3-Sekunden-Cast aufladen, schießen und während der Pfeil fliegt den Stance wechseln + Moral 2 und Vengeance aktivieren - BÄM
smile.gif

mal ne frage, ich hab jetzt rumballan geskillt bei den meisterschaften. angeblich soll damit die zeit zum auslösen auf eine sekunde gesenkt werden. allerdings braucht der skill nach wie vor 2 sekunden um auszulösen. was hab ich falsch gemacht ?

jo..wurd mir eben ingame auch alles erklärt..ich bin nur auf dem skillfeld. ich dachte damit wäre der skill automatisch auch freigeschaltet..allerdings muss man dann wohl nochmal aktiv nen skillpunkt reinsetzen.. muss man ja auch erstmal wissen

Zurück