Hallo leute.
Ich möchte echt gern mal wissen wie man das addon Runcraft im Game aktiviert oder bzw. ansehen kann.Hab es installiert und beim start zeigt es mir auch an das es erkannt wurde nur sehe ich nirgends die option mir es mal anzuschauen. Danke schonmal im vorfeld.
Und RoM 4 ever
Ich möchte echt gern mal wissen wie man das addon Runcraft im Game aktiviert oder bzw. ansehen kann.Hab es installiert und beim start zeigt es mir auch an das es erkannt wurde nur sehe ich nirgends die option mir es mal anzuschauen. Danke schonmal im vorfeld.
Und RoM 4 ever