runen waffe

Cyberhool

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,
wie wir ja alle sicherlich schon gemerkt haben, oder halt auch vorher wussten, ist das runenschmieden wie eine verzauberung, sprich beides geht nicht. Mein Todesritter ist nun auf level 72, und heute hatte ich mal nachgeschaut, wann ich denn neue Runen prägen kann, doch wurde ich dahingehend etwas enttäuscht, denn da scheint ja nun nicht mehr viel zu kommen.
Wie sieht es aus bei euch, habt ihr eure Waffen noch Runengeprägt, oder seid ihr schon zu den normalen Verzauberungen übergegangen? Diese "Verzauberungen" des DK sind zwar genau auf ihn abgestimmt, können sie aber im Endgame die normalen Verz. ersetzen?

aber sowas von!

zum tanken nimmst du die +4% parieren und zum dmg machen entweder die rune des gefallenenkreuzfahrers oder die die schattenschaden und frostschaden für 2 angriffe erhöht, wobei ich zum dmg machen trotzdem die des gefallenen kreuzfahrers behalten würde^^

und noch habe ich keine richtig gute ersatzvz gefunden von daher bleib erstmal bei deinen kostenlosen runen
tongue.gif

aber sowas von!

zum tanken nimmst du die +4% parieren und zum dmg machen entweder die rune des gefallenenkreuzfahrers oder die die schattenschaden und frostschaden für 2 angriffe erhöht, wobei ich zum dmg machen trotzdem die des gefallenen kreuzfahrers behalten würde^^

und noch habe ich keine richtig gute ersatzvz gefunden von daher bleib erstmal bei deinen kostenlosen runen
tongue.gif

Gestern 70 geworden und ich habe Rune des gefallenen Kreuzfahrers genommen ist am sinnvollsten.

Die Runen sind meines erachtens nach besser als so ziemlich alles was du die draufzaubern kannst. Vorallem weil du sie gratis immer wechseln kannst wenn du willst.

Die Runen sind Imo für den Dk die stärksten Verzauberungen, und vor allem skalieren sie. 30% Stärke....dagegen ist Mungo ein Witz, vor allem mit steigenden Equip.

Cinderglaicer und Razorice sind ebenfalls sehr stark (letzere nur für Frost und längere Kämpfe).

Zurück