Runenklinge/Axt

Siraton

NPC
Kommentare
53
Buffs erhalten
57
Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich schon einige Video´s zum Todesritter gesehen und konnte mir ein gutes Bild von Ihm machen.
In der Runenschmiede, so nenne ich mal diese Schmiede wo das Schwert z. B. in einem Anfangsquest bearbeitet wird,
kann man dem Schwert / oder später auch sicher einer Axt, bestimmte Eigenschaften zuweisen.

Genau diese Eigenschaften interessieren mich im Moment noch brennend.

Hier ein paar Fragen dazu:
Welche gibt es am Anfang zur Auswahl? (Siehe Beitrag 5)
Was tun sie speziell? (Siehe Beitrag 5 Stufe 55-70)
Lernt man ähnlich wie der Schurke in einer Art "Klassenberuf", den man steigern muss, neue "Runenwörter"?
(Siehe Beitrag 2 und 5)

MfG Siraton

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt am Anfang zwei Runenverzauberungen so nenn ich sie jetzt mal mir fällt im Moment das richtige Wort nicht ein(ja ich zocke aber die beta).
Nunja man kann diese Runen als Verzauberungen ansehen die Waffe leuchtet auch speziell bei jeder anderen Verzauberung,und diese Runen geben z.b mehr Magieimmunität oder so.

Je höher dein Lvl desto mehr Runen kriegst du wie normale Skills.

Ist es überhaupt möglich das der DK äxte tragen kann ? oO

Vielen Dank für deinen Link Avenenera,

Ich habe mir nun ein gutes Bild von den Runen machen können.

Hier mal eine grobe Übersetzung zu den Runen:

Stufe 55:
Die Waffe hat eine Chance den Frost und /oder Schattenschaden für die nächsten 3 Zauber um 20% zu erhöhen.
Die Waffe macht 1% mehr Waffenschaden (Frostschaden?) und hat eine Chance die Frostanfälligkeit beim Gegner zu erhöhen.

Stufe 57:
Die Einhandwaffe lenkt 2% Zauberschaden ab.
Die Zweihandwaffe lenkt 4% Zauberschaden ab.

Stufe 60:
Die Waffe hat eine Chance untote mit extra Feuerschaden zu treffen und für 5 Sekunden zu beteuben.

Stufe 63:
Die Einhandwaffe erhöht die Parierchance um 2%.
Die Zweihandwaffe erhöht die Parierchance um 4%.

Stufe 70:
Die Waffe hat eine Chance Euch um 2% zu heilen und Eure Stärke für 15 Sekunden um 30% zu erhöhen.

Bitte bedenkt, dass mein Englisch nicht sonderlich gut ist. Falls ein begeisterter Todesritter-Tester
die Zeit findet uns noch die Runen bis Stufe 80 aufzuschreiben, währe das eine feine Sache.

MfG Siraton

Ist es überhaupt möglich das der DK äxte tragen kann ? oO

Da eine der Belohnungen am Ende der Einstiegs-Questreihe eine Axt ist, wirds wohl möglich sein.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der DK kann folgendes tragen :
2h+1h Schwerter
2h+1h Äxte
Stangenwaffen
Und hat DW

1H und 2H Schwerter 1H und 2H Äxte und Stangenwaffen, bei Streitkolben bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die kann der DK auch tragen.

Dolche? Oder waren diese Glimmstengel die man in den Einstiegsquests nutzen musste kleine Schwerter?

Der DK kann sehr wohl 1h und 2h Kolben tragen, da man den Skill dafür einfach beim Trainer lernen kann.
Er hat ihn nur nicht gleich vom Start an
smile.gif

Speere? Wird eine neue Waffengattung eingeführt? Oder hab ich Speere bis jetzt nur nicht mitbekommen?

Schau dir mal den Link von Avenenera an. Dann wirst du feststellen, dass dort sowohl Stangenwaffen, als auch Speere genannt werden. Und DAS hat mich ein wenig stutzig gemacht.

Aber wenn ihr einen Todesritter spielt, spielt ihr mit 2Hand Waffen oder 2x1Hand Waffen? Ich weiß nicht so genau aber bis jetzt finde ich die 2Händer beim Todesritter einfach cooler!

Zurück