Runenpriest

ButcherX

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
24
Hallo zusammen, kann mir jemand einen aktuelle Heilskillung für ORVR oder SC geben bzw. hat bereits gute erfahrung gesammelt. Bewege mich auf die Mitte 20 zu und bin leider noch etwas hilflos in Sachen richtiger Skillung.

Also wenn jemand einen Spielt, am besten im Endbereich und gute Erfahrung gesammelt hat, her damit.

Danke schonmal;)

Kennt sich keiner mit der Klasse aus oder ist im 40er Bereich und reißt was?

Mit dem Runenpriester kenn ich mich leider nicht aus...
Schau am besten auf z.b. der WARDB nach, und schau die selbst mal die skillungen an. dann kannst du ja versuchen zu überlegen, was dir gefällt bzw. was dir am sinnvollsten erscheint.

Ich habe gestern meinen runi mal wieder ausgetestet nach seeeehr langer Pause..... Mal abgesehen das ich natürlich noch nicht wieder alle Skills im richtigen Augenblick anwende, kam es mir so vor als ob ich einfach zu schnell down gehe.
Er ist ja nur RR 43 und rennt mit Wachposten ect. rum. Was kann ein Runi machen um überlebensfähiger zu werden?

Als erstes würde ich Invarsoren-Set(rr40-45) kaufen. Mit dem Runi ansonst kenn ich mich nicht aus.

Dafür fehlen mir noch diverse Marken :-( Naja vielleicht verzichte ich auf ein wenig Wille und nehme stattdessen Widerstand oder kritreduce mit rein... Ich habe einfach zulange Pause gehabt.

Nein, mit Patch 1.4.1 kann man nun Rüstungs-Sets von Eroberer bis Abgenutztes Souverän mit Gold kaufen. Der händler steht in der Arena bei den Sacellum Dungeon in der nähe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist ja nur RR 43 und rennt mit Wachposten ect. rum. Was kann ein Runi machen um überlebensfähiger zu werden?

Nutze Deckung,versuch dich so zu stellen das du bissel abseits und nicht im Sichtfeld der Feinde stehst.Beweg dich! Nicht warten bis der fette Ork an dir dran ist renn vorher los wenn er auf dich zugerannt kommt du hast diverse sprüche die man auch im laufen nutzen kann und auch nutzen sollte wärend man rennt (hots und den insta Heal zB) und vorallem nutze so oft du kannst diverse fähigkeiten welche Schaden an dir verhindern (detaunt/Schild).
Wiederstand würd ich nicht unbedingt sockeln nimm lieber Leben es sei den du hast das eh schon auf Softcap. Nen Steinchen in den Stiefel der dir ne Chance gibt mehr Laufspeed zu bekommen wenn du Schaden frisst ist auch ned verkehrt gerade wenn es dir gelingt den Feind wegzustossen wenn der Stein gezündet ist sollte es dein Leben gut verlänger.

Die Laufgeschwindigkeit Steine gibt es ab welchem Level und wie heissen die?
- Geklärt, fallen unter "Kristall" und gibt es ab 31, Rohstoffe kann man in den LdT beim Händler gegen Käfer ertauschen.

Wieso eigentlich Leben sockeln und nicht Rüstung?
-

Gibt es noch eine aktuelle Seite mit Talentplaner?
-

Die Laufgeschwindigkeit Steine heissen Ordjia(wird vieleich auch anderes geschreiben) die gibts aus des Instanz GdG und sind sehr selten. Ein Talentplaner, hab grad keinen gefund aber auf Waaagh.de gibts ein Guide zum Runenpriester

Waaagh Guide

Wenn du kein Problem mit Englisch hast kann ich die Seite nur empfehlen

http://www.whalliance.com

sich rein nur auf einen wert zu beschränken ist sinnfrei also z.b. massiv leben oder rüssi der mix macht es eher

Hier hab ich gerade noch auf Waaagh.de gelesen ist doch genau das richtige, es geht um die Skillung des Runenpriester.

Zurück