Runes of Magic Client und co

• Ersteller Ersteller Swoop
  • Erstellt am Erstellt am
S

Swoop

Guest
Hi Leute,

Also ich fange an mit Runes of Magic gestern Abend habe ich mir den Clienten geladen jetzt habe ich folgende Fragen:

Wie viel GB muss ich Patchen?
Welche Klasse ist für einen Anfänger zu empfehlen und mit welcher Kompi?
Brauch man wirklich Geld ausgeben wie es alle sagen? ich habe zeit sprich ich kann lange farmen und habe da auch nichts dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zeit hast gehts erstmal ohne Geld würde dann die Phirusmarken für die Tagesquest aufheben und die erst Später für deine High Rüsi im cs Shop eintauschen.Am meisten schaden macht der Mage und als 2 Klasse Prister kannste dich auch noch heilen

Wie viel GB muss ich Patchen? ich hab mir den Clienten auf der HP geholt, zu der Klassen Kompi Magier und Priester sehe mir gerade Gameplay Videos an glaube die Kompi kommt in die engere Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das gesamte patchen wird so auf rund 1 gb werden, denk ich aber genau kann ich dir das nicht sagen.

Wie mein Vorderman schon sagte wenn du zeit hast dann geht es auch ohne Geld, es ist zwar z.Z. nich möglich dias im Ah zu kaufen aber man kann die Sachen auch direkt von Spielern kaufen.

Als Startklasse würde ich dir auch zum Mage/prist raten ist zum anfang vlt die einfachste.

zum Farmen ist auch eine Schurke/Ritter oder Schurke/Prister sehr zu empfehlen.

Dann wünsch ich dir viel spaß in Runes of Magic.

Möge die Macht mit dir sein =)

Also zum "Braucht man wirklich kein Geld ausgeben..." das wurde glaub ich schon oft genug in diesem Forum besprochen, schau einfach in die dortigen Threads bevor hier wieder eine unsinnige Diskussion losgeht.

Zu den Klassen kann ich dir nur raten, fang die Klasse an die dich in der Klassenbeschreibung in der Charaktererstellung am meisten begeistert. Du kannst pro Account 8 Characktere erstellen, also musst dir um Platz keine Gedanken machen. Fang einfach erstmal an drauf loszuspielen und denk nicht an Geld, Zweitklasse.....blah blah. Alles weitere klärt sich schon im Spiel, vorrausgesetzt du liest die Quests und arbeitest die nicht einfach ab wie so viele.

Zurück