Runes of Magic: Das neue Unterportal auf buffed.de

cool entlich ne datenbank für rom und ich kann meine char uploaden gefällt mir total danke an buffed^^ auserdem ist euer magazin echt spitze^^
 
In die Datenbank hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, die Lv45 Magier Attacke (Primär) ist in echt der 45er Eliteskill vom Mager/Schurke!
 
Hallo liebes buffed Team

Es wäre nett wenn ihr die Datenbank wieder einmal auf den neuesten stand bringt !! Das wäre ganz nett

Lg


Tom
 
da kannste lange warten! die werden jetzt sich erst mal um Star Trek kümmern!
Ist halt wichtiger sachen zu machen die es noch gar nicht gibt anstatt die sachen die da sind aktuell zu halten
jester.gif
 
mal ne frage: wie oft und wie schnell wird die DB aktualisiert?

(wie liest man die DB überhaupt aus? kann man als ungeduldiger sowas für bestimmte fragen mal eben selbst machen? thx 4 answer
smile.gif
)
 
Mich würde mal interessieren, was im Moment mit der Datenbank los ist?

Bei allen Gegenständen außer den Waffen, fehlt die 3D-Ansicht.

Bräucht die grad mal ziemlich dringend, um verschiedene Questteile zu begutachten.

Wäre für eine Moderatorinfo sehr dankbar!
 
Und mich würde brennend interessieren warum die Datenbank überhaupt nicht mehr funnzt.
Habe glaube ich schon 5 mal an Support geschrieben, werde aber einfach ignoriert.
zefix, Mods!!!! Eure Datenbank muss nur aktualisiert werden!! Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Und da ich genug kenne, die sich schon euch gewendet haben, wäre es wohl nicht zuviel verlangt mal ne Antwort zu geben oder??
Dann sagt wenigstens, das ihr dran seid oder so. Aber ignore is ja wohl das dümmste das ich machen kann wenn ich so ne Datenbank auf buffed.de implementiere!
Alle im Urlaub oder steht wieder ein Game an, das Ihr nach der Game vorstellen müsst, aber das es noch gar nicht gibt?
Kümmert euch lieber mal um die Features die hier funzzen sollten!
Echt! Nervt mich wie Hölle.
 
Hallo,

bei funktioniert die Beute-Funktion der NPCs nicht. Es wird immer nur ein einziges Item angezeigt.
Drunter steht eine Fehlermeldung:
Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /var/www/murloc/library/Buffed/ROMDB/Npc/Misc.php on line 36

Kann mir wer weiterhelfen?
 
Hallo,

ich glaube das hier die ROM Seite überhauptnichtmehr gepflegt wird.
Die ganzen AddOns funzen nicht mehr und überhaupt wenn man auf das ROM-Register geht kommen erstmal WOW News.

Hier geht es nur noch um WOW.

Find ich echt schade.

Ich wollt nur mal sagen das es nicht nur WOW Spieler gibt.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich glaube das hier die ROM Seite überhauptnichtmehr gepflegt wird.
Die ganzen AddOns funzen nicht mehr und überhaupt wenn man auf das ROM-Register geht kommen erstmal WOW News.

Hier geht es nur noch um WOW.

Find ich echt schade.

Ich wollt nur mal sagen das es nicht nur WOW Spieler gibt.


MFG


Das Gefühl habe ich irgendwie auch XD Mein Blasc funktioiniert irgendwie - jedoch kann ich keine Chars sehen auf meine buffed-page...
 
Das problem was ich da noch sehe, dass hier kein Verantwortlicher rein schaut.

Aber was will man machen, dann bleibt nur noch sich von Buffed wegbewegen und nach anderen Foren zu suchen.

Bis denne.
 
nighthawk25, ich habe dich mal gemeldet.
Hinweis: "Mitgliederverlust!" - vielleicht zuckt mal jemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe ROM Freunde, wenn ihr Probleme -Hinweise oder Anregungen habt dann teilt uns das doch bitte hier http://forum.buffed.de/index.php/forum/4-meinungen-anregungen-zu-buffedde/ mit , dort wird es auf jedenfall gelesen.

Durch die Größe des Forums kann es ab und zu schon passieren das man nicht in jedem Thema unterwegs ist.

Gruß

Firun
 
PN an den Administrator/Moderator sollte eigentlich reichen.
Außerdem testet man (also ich zumindest!) neue Unterforen. *anmerk*


Aber Danke für den Hinweis.
 
Ich wette, aus den vergangenen 2 Tagen, in denen nichts gemacht worden ist, werden bestimmt auch mal locker 2 Monate, oder?
 
Zurück