Runes of Magic: Das Browsergame?

Eglaf

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
2
Hohohooo

Zu frühe weinachten bei Frogster. Da schenken sie doch jetzt schon uns ein dickes fettes Ubdate zu runes of Magic. Und damit wird der Client nicht grösser, nein er wird kleiner!

Wieviel kleiner? Von der Theorie her so um die 100%

Denn Runes of Magic ist ein Browsergame geworden. Und erhalten tut mann alles was es auch in der Clientversion gibt.

(Hier folgen screenshots vom Client/Browserversion)

Klingt merkwürdig ist aber so.

Ich habe mich heute ausnahmsweise über den RoM-Browser eingeloggt und muss sagen, für neue ist es aufjedenfall ein blick wert. Alteingespielten spielern werden Probleme haben, denn Addon`s sind leider nicht möglich.

Wer es dennoch probieren will kann es hierrüber versuchen:
http://browser.runes...ogsterlogin_pi1[controller]=User&cHash=c59ee9b177f31f3b997b0047de52e285

Für Facebooknutzer kann man sich auch über Facebook anmelden.... Ich habe es gelassen.
 
Zurück