Runes of Magic - Eliteskill - App auf Android

Zholoth

NPC
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Die Runes of Magic Eliteskill-App auf Android ist nun released! (Nun auch für Android Versionen unter 2.2)

Ein Nachschlagewerk für alle Runes of Magic-Spieler und Interessierte die wissen wollen, welche Elite-Skills die jeweiligen Klassenkombinationen erlernen können, welche Rohstoffe man dazu braucht und wo man die Lehrer dafür finden kann. Diese App spart 'ne Menge Zeit :-)

Einfach im Market nach "Runes of Magic" suchen, im Handybrowser eine der folgenden URLs abrufen (und auf Groß-Kleinschreibung achten) oder den Barcode scannen.

market://details?id=de.graustein.RoMAd (= offizielle Android-Market URL ... führt euch vom Handy aus auf die App-Seite, wo ihr sie dann downloaden könnt: KOSTENLOS)

Auf AndroidPit auch zu sehen:
http://www.androidpi...-Eliteskills-AD

...oder mit dem Barcode-Scanner diesen Barcode abscannen:

[attachment=11086:chart.png]

Mit freundlichen Grüßen,
Zholoth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der TE wird gebeten, sich bei mir zu melden und die Glaubwürdigkeit des Thread zu begründen.

~closed

Edit: Thread überprüft und genehmigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich ja net an, kanns leider nur mim xperia x10 mini nicht finden,
weder übern market noch über den barcode (neo-readyer) und die url will auch nicht

falls mir wer weiter helfen kann hier melden plz

mfg despero
 
ich klick da nicht drauf.....

Immer diese misstrauischen Leute, man kanns auch übertreiben...
Habt ihr kein Antri-Viren System? Was soll schon passieren, wenn man nur auf die Seite klickt? Es wird ja keiner gezwungen, seine Daten preis zu geben.
 
Dickes Lob an den TE.

Spiele nicht mehr aktiv ROM aber werde mir gleich die App laden nur um sie geladen zu haben.

Und hey das liegt bei Androit Pit das ist 100% seriös.

Tante Edith (hat auch ein Android-Smartphone) meint:

Der Link funzt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @ all

Die Anwendung funktioniert scheinbar (noch) nicht mit nicht-multitouchfähigen Handys.
Ich werde diesen Aspekt überarbeiten, und hoffe, dass danach mehr Spieler und Interessierte in den Genuss der App kommen können.
Daher bitte ich um etwas Geduld
smile.gif


Mit freundlichen Grüßen,
Zholoth

Edit:
Lag nicht am Multitoch, sondern an der QVGA-Auflösung
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte kurz bekannt geben, dass jetzt auch Android-Versionen unter 2.2 unterstützt werden sollten, und dementsprechend der Link funktionieren sollte.
Falls nicht, bitte ich mir das kurz mitzuteilen :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Zholoth
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte kurz bekannt geben, dass jetzt auch Android-Versionen unter 2.2 unterstützt werden sollten, und dementsprechend der Link funktionieren sollte.
Falls nicht, bitte ich mir das kurz mitzuteilen :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Zholoth

Hallo,

also ich habe beiden Links geteset. Beide führen in den Android Market und finden kein App.
Ich hab es dann von der Andriodpit-Seite auch noch probiert. Auch dort das gleiche Ergebnis.

Test-Smartphone: HTC Wildfire (Android 2.1)
 
Hallo,

soeben habe ich die App nochmals überarbeitet, und sollte nun für alle Android-Versionen AB 1.5 zu finden sein.
Ich habe ein Update aufgespielt, das die Sache mit dem HTC Wildfire und dem x10 mini beheben sollte. -> Lag an den kleinen Screens der Handys
smile.gif

Bitte teile mir mit, ob Du die App nun finden kannst
smile.gif


Mit freundlichen Grüßen,
Zholoth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte ich so ein tolles handy würde ichs mir holen ... schaaade
 
/PUSH, weil:

Update der Runes of Magic - Eliteskills App auf Android!


Kostenlos im Android Market!

--------------------------------------------------------
NEU: Main-Skills wurden hinzugefügt!
--------------------------------------------------------
Jetzt kannst Du diese App noch mehr genießen!

Ein Nachschlagewerk für alle Runes of Magic-Spieler und Interessierte die wissen wollen, welche Elite-Skills die jeweiligen Klassenkombinationen erlernen können, welche Rohstoffe man dazu braucht und wo man die Lehrer dafür findet. Diese App spart 'ne Menge Zeit :-)
- App2SD support
- Deutsch/Englisch/Französisch
 
Zurück