Runes of Magic

Burtonpac

NPC
Registriert
19.06.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,hat wer einen Key für mich würde mich echt freuen DANKE
smile.gif
 
Mal abgesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, was so eine Anfrage im Forum "Meinungen und Anregungen zu buffed.de" zu suchen hat - was für nen Key meinst du?
 
Hallo, RoM is F2P (Free to Play) da brauchste keinen Kay für einfach den Client runterladen, account machen, patchen und dann zocken
 
nein hatt keiner für dich kauf dir doch selber mal ne zeitschrift! und wenn du so fragst wird dir sicher auch keiner einen geben!
achja und wenn dir schon jemand freundlicher weise sagt du kannst das spiel ohne code zocken dann bedankt mann sich eigentlich dafür! (für die auskunft)
 
´nen Key für ROM??

Is´ klar.

Und die Monatsbeiträge bitte auf mein Konto.....

jester.gif
 
zam war wenigstens der einzige hier der mal ne normale antwort ausgegraben hat... <.<
 
er hat was nich verstanden also der TH ersteller.

es gibt keinen key, was du meinst ist, so glaube ich, dein benutzername und passwort. musst dich also erst einmal registieren.
 
Es gibt einen Key, denn bekommst Du beim Anmelden per Email geschickt. Einfach in der Bestätigungsmail den Link klicken und der Key aktiviert deinen Account!
 
Zurück