Runes of Magic

ManicK

Rare-Mob
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Der unwichtige part :

"Runes of Magic" ist ein Fantasy-MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), in dem Wörter erschaffen, aber auch zerstören können. Hier hast du die Möglichkeit, eine magische Welt voller Wunder und uralter Rätsel zu entdecken und zu erforschen. Triff auf mysteriöse und gefährliche Kreaturen und enträtsele nach und nach die Geheimnisse eines vor langer Zeit untergegangenen Königreiches.

Dazu steht dir ein duales Klassensystem zur Verfügung, mit dem du die Freiheit hast, deine Haupt- mit einer Sekundärklasse zu kombinieren, um einen Charakter ganz nach deinen Vorstellungen zu erschaffen. Erlerne Berufe und Spezialfähigkeiten, um mächtige Rüstungen und Waffen zu erschaffen und zu verstärken. Sammle neuartige Ingame-Sammelkarten, die dich mit Informationen und Daten zu den Kreaturen, denen du bereits begegnet bist, versorgen. Und ruhe dich nach getaner Arbeit in deinem eigenen, nach deinem persönlichen Geschmack gestaltbaren Haus aus.

Auf deinem langen Weg vom Anfänger zum großen Helden wirst du stets von magischen Runen und mächtigen Orakeln umgeben sein, den verlorenen Fragmenten des göttlichen Buches Taborea. Lerne, sie weise zu nutzen, denn sie können dich ebenso ins Verderben reißen. Meistere den Umgang mit ihnen, aber achte darauf, nicht die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen! Denn die Legende erzählt, dass derjenige, der sich die Orakel zu Eigen macht, die absolute Macht über die Zukunft erhalte.

Es liegt nun an dir, die Geschichte dieser Welt weiter zu schreiben!

Wähle aus einem flexiblen Klassen-System mit sechs Grundklassen und insgesamt 36 Kombinationsmöglichkeiten aus. Zusätzlich stehen dir ein dynamisches Item- und Runen-System sowie drei Sammel- und acht Handwerksberufe zur Verfügung. Erhalte ein eigenes Haus, das du nach deinem Belieben einrichten und mit Stolz deinen Mitspielern zeigen kannst. Kämpfe zusammen mit Freunden gegen mächtige Monster, gewinne prachtvolle Schätze und glorreiche Titel. Und lasse dich von regelmäßigen Erweiterungen überraschen!

Der wichtige Part :

Features Runes of Magic

* Free2play, keine monatlichen Gebühren, kostenloser Download
* Umfangreiches Klassensystem mit Primär- und Sekundärklasse (jederzeit wechselbar)
* Packende Hintergrundgeschichte
* Schon zum Release über 600 Quests und levelübergreifende Quest-Reihen
* Instanzierte und persistente Dungeons
* Vielseitige Spell- und Angriffs-Combos
* Individuelles Steigern von Fähigkeiten und Zaubersprüchen
* Rüstungs-Sets mit Spezial-Boni
* Dynamisches Item-System: Upgrades durch Hunderte von Runensteinen
* Aktivierbares PvP-System (Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe)
* Episches Crafting-System mit der Möglichkeit, bestehende Items zu verbessern
* Individuelle Einfärbung von Kleidung und Rüstung
* Housing von Beginn an: Personalisierung durch individuelle Einrichtung für Spieler und Gilden
* Spezielle Zonen für Gilden-Häuser
* Reputations-System
* Skalierbares, auf die Wünsche des Spielers anpassbares User-Interface (Entwicklung eigener Add-Ons möglich)
* InGame-Map und Radar-System zum schnellen Finden von Händlern, Ressourcen und Quests
* Auktionshaus: Ver- und Ersteigern von Gegenständen
* Teleportations-Möglichkeiten durch Runensteine
* Unterschiedliche und einzigartige Reittiere
* Steuerung mit Maus (Point & Click) und Tastatur (WASD oder Pfeiltasten) möglich


Quelle : www.runesofmagic.com

Ich hoffe ihr nehmt mir C&P nicht so übel, aber mehr Infos hab ich nicht gefunden, dass ich was darüber schreiben könnte.

Frogster ist der Publisher und Runewaker ist/sind der/die Macher

Auf www.runesofmagic.com könnt ihr euch jetzt schon registrieren und werdet zu 100% an der Beta teilnehmen (steht so zumindest auf der Seite).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann Startet die Beta denn?
Die Beta wird laut Silberfuchs dem Community-Manager bald starten. Jedoch wird dies vorerst eine Closed Beta sein, in der wenn wir Pech haben, nicht direkt alle Spielen können. Jedoch wird bald darauf die Open Beta starten, da geplant ist das Spiel noch deutlich vor Weihnachten zu releasen. Für weitere Infos kannst du dich ja im offiziellen Forum umschauen

Liebe Grüße Rylas / Shonju (RoM - Supporter - DE)
 
Die Closed Beta ist heute gestartet!

Den Invite bekommt ihr per E-Mail.
 
Alle wo Pech hatten bei der Verlosung, sowie ich
unsure.gif
Buffed verlost auch 50 Keys
victory.gif


Weiß eig. jemand das höchst Level bei RoM?
 
Allso in der CB ist das höchst LV. 50

aber soll in der endversion höher sein noch.
 
Die Keys bzw freischaltungen werden wellenweise jeden tag verschickt
smile.gif
 
Mit den Wellen stimmt nicht ganz, am Donnerstag den 28ten war eine Welle, danach am Montag daruaf der 2te Schub der ersten Welle, und am Donnerstag den 4 September war die 2te Welle.

Das heißt noch bestehen chancen.

Das maximal lvl soll auch zu releas 50 sein, erst mit den kostenlosen Addon's/aka Patches soll möglicher weise das lvl angehoben werden.


Und so btw, unsere Gilde Nordish by Nature (30 Member - 10 mit Cb Zugang, wer darf aber wegen NDA nicht gesagt werden) sucht noch Member - TS und Portal sind vorhanden, erfahrung und gaming zusammen haben wir aus WoW wo wir BT/MH und Sunwell clearten, nun haben wir uns aus verschiedenen gilden und bereichen zusammen gefunden und wollen erfolgreich PvE in RoM spielen.

Bei interesse und mehr wissensdurst besucht uns unter:

Nordish by Nature
 
Zurück