Runterladen und auf anderem PC installieren

kessel1993

Quest-Mob
Kommentare
69
Hey,
ich habe vor , mit meinem Kumpel LOTRO anzufangen. Jedoch wohnt er in einer Region, bei dem es ewig dauern würde,wenn er das Spiel selbst runterladen würde.
Ist es möglich, dass ich das Spiel runterlade und es ihm auf die Festplatte ziehe, sodass er es nur noch installieren müsste?
Im Moment bin ich gerade am Downloaden...

Also erstellt mir dieser Downloadhelper in dem Ordner, den ich angegeben habe, einen Client ,den ich kopieren kann und installiert das Spiel nicht gleich?Perfekt
Habe befürchtet, dass nachher keine Datei mehr da ist, mit der man das Spiel kopieren und seperat installieren kann.

Du installierst das Spiel bei dir, packst es auf einen 16 GB USB-Stick oder eine portable Platte und kopierst alles bei deinem Freund auf den PC. Fertig. Man kann sogar wunderbar vom Stick spielen und braucht nichts zu installieren.

Also erstellt mir dieser Downloadhelper in dem Ordner, den ich angegeben habe, einen Client ,den ich kopieren kann und installiert das Spiel nicht gleich?Perfekt
Habe befürchtet, dass nachher keine Datei mehr da ist, mit der man das Spiel kopieren und seperat installieren kann.

wurde das Spiel schon auf einem Rechner installiert und lange nicht gespielt (viele Patches), kann man von einem aktuelleren Client die Daten einfach rüberkopieren.

Ich habe nun das Spiel installiert.
Ich kopiere also einfach den gesamten Ordner, welcher sich bei mir unter C:/Codemasters befindet, auf die Festplatte vom Kumpel...Er führt dann noch das setup aus (ich glaube "lotroclient" heißt es) und dann läuft es wie gehabt ?!

Nein.

Du kopierst deinen Ordner auf den anderen PC.

Fertig.

Die Anleitung hat exakt 1 Schritt, deshalb haben wir auch nur 1 Schritt erwähnt. Its that easy.

Nein.

Du kopierst deinen Ordner auf den anderen PC.

Fertig.

Die Anleitung hat exakt 1 Schritt, deshalb haben wir auch nur 1 Schritt erwähnt. Its that easy.

Habe ich das nicht beschrieben ? Den LOTRO Ordner auf die Festplatte vom Kumpel (im Prinzip der Computer,er installiert davon ausgehend ja das Spiel) kopieren....
Ouh man, ich steh aufm Schlauch
Eigentlich würde ichs einfach ausprobieren, aber wir haben morgen nur ca. 40 Minuten dazu Zeit, machen das alles in der Freistunde.

Deine version:

1. Kopieren.
2. Setup ausführen.

Meine Version:

1. Kopieren.

Dritte option:

1. Kopieren
2. ????
3. Profit!

du kannst auch eine 1:1 kopie deines bestehenden lotro ordners machen und die dann deinem kumpel geben
einfach die lotro launcher exe starten und davor net framework 1.1 installieren wenn win 7 meckert einfach
installieren is kombatibel und als administrator ausführen bei der exe anhaken...

Zurück