Hallo zusammen,
ich habe noch kein Thread dieser Art gefunden hoffe daher, hier Hilfe bekommen zu können. Zuerst will ich anmerken ich spiele WoW erst seit 3 Tagen wieder, und habe mich mit Cata und dem neuen Patch noch nicht alt zu viel auseinander gesetzt...man spricht drüber, liest Patchnotes und nun wo es soweit ist hab ich keine Ahnung ob mein Dowloader amokläuft oder ich zu doof bin.
Also...
...ich habe den Rechner die Nacht angelassen und habe um 2 Uhr den Downloader gestartet...da kam ein Patch, lass mich nicht Lügen, 3.3.xxxx zu (keine Ahnung mehr sry) glaube 4.xxxx.DE dann dachte ich geil. Heute morgen aufgestanden gucken gegangen 33% RUNTIME ERROR! Ich so HOLY SHIT, WoW neugestartet und dann lädt er 20% schnell, weil er die vll schon hatte, und nun dauerts natürlich Jahre ^.^ 1% dauert ne halbe Ewigkeit, und mir ist aufgefallen, dass er jetzt nen anderen Patch lädt als die Nacht.
Ist das normal und war dieser Runtime Error „normal“ ?
Bitte um Hilfe. Habe leider kein Screen gemacht >.<
ich habe noch kein Thread dieser Art gefunden hoffe daher, hier Hilfe bekommen zu können. Zuerst will ich anmerken ich spiele WoW erst seit 3 Tagen wieder, und habe mich mit Cata und dem neuen Patch noch nicht alt zu viel auseinander gesetzt...man spricht drüber, liest Patchnotes und nun wo es soweit ist hab ich keine Ahnung ob mein Dowloader amokläuft oder ich zu doof bin.
Also...
...ich habe den Rechner die Nacht angelassen und habe um 2 Uhr den Downloader gestartet...da kam ein Patch, lass mich nicht Lügen, 3.3.xxxx zu (keine Ahnung mehr sry) glaube 4.xxxx.DE dann dachte ich geil. Heute morgen aufgestanden gucken gegangen 33% RUNTIME ERROR! Ich so HOLY SHIT, WoW neugestartet und dann lädt er 20% schnell, weil er die vll schon hatte, und nun dauerts natürlich Jahre ^.^ 1% dauert ne halbe Ewigkeit, und mir ist aufgefallen, dass er jetzt nen anderen Patch lädt als die Nacht.
Ist das normal und war dieser Runtime Error „normal“ ?
Bitte um Hilfe. Habe leider kein Screen gemacht >.<