Metzelkoch
Rare-Mob
- Kommentare
- 101
Hi, dies ist eine kleine Serversuche meinerseits.
Ich spiele seit release auf Bolgasgrad (Destro), allerdings geht dort kein Open RvR ab (außer vllt mal mit der Gilde). Wenn dann haben die meisten leute ja zuviel damit zu tun Instanzen abzufarmen oder Szenarios zu gehen. Leider will ich aber WAR spielen, also auch viel RvR und suche daher einen (vollen) Server, auf dem viel RvR betrieben wird. Es sollte also kein Keep abfarmen geben (eine Seite nimmt ein, dann andere, vice versa) oder langweiliges Instanz durchgenudel. Stattdessen (und ich hoffe das könnt ihr mir sagen) suche ich einen Server, wo man auch mal außerhalb der Gilde/Allianz Keepfights betreibt, es auch ruhig mal Gegenwehr gibt und man nicht sofort aufhört... also das Spielprinzip voll und ganz ausgenutzt wird![]()
![]()
Schreibt also einfach welcher Server und ob es da, laut eurer Meinung, offenes und viel RvR gibt. Und seid bitte ehrlich (zu euch selbst und zu mir)![]()
MfG Pymonte
Also ich hab ganau aus diese Gründen auch gewechsel. Und zwar zu Ordnung nach Erengard.
Ich kann dir garnicht beschreiben was das für ein Unterschied ist ich hab seid langen entlich mal wieder richtig Spaß!
Übers t4 kann ich noch nichts sagen aber ich kann dir nur den Tipp geben zu wechseln.
Hab zwar auch nen 40er destro aufm anderen Server aber diese Stinkelangeweile und das nächtliche hin und her der Burgen war mir irgendwann zu blöd!
Mein Tipp geh zur Ordnung, nicht wiel die besser wären oder so aber die Sz wartezeiten sind göttlich und so trägst du automatisch dazu bei das mehr rvr geht. ( Wegen der Unausgeglichenheit und so ^^)
Mfg