-Haihappen-
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 16
Ein Massen-Duell wäre doch mal ne gute Idee - wer noch 1 HP hat fliegt raus. Arena im freien ohne Tote.
Ein Massen-Duell wäre doch mal ne gute Idee - wer noch 1 HP hat fliegt raus. Arena im freien ohne Tote.
ach diese szenarien sind doch nichts weiter als die Bgs bei wow, nach dem 10-15ten mal werden die auch genauso öde sein.
Wenn man sich nun vorstellt, dass jedes Szenario nach ca. einer Woche seinen Reiz auf den Spieler verliert, hat man immerhin einen ununterbrochenen Spielspaß von rund dreißig Wochen (210 Tage / 7 Monate) allein durch instanzierte Spielinhalte.
Da jedoch alle Szenarien in die Kampagne eingebunden sind, hat man das Gefühl, durch die Siegespunkte des gesamten RvR, wirklich etwas nachhaltiges vollbringen zu können (nicht nur stupides Ehre-Farmen, bis zum nächsten Epic. Ränge sind ja schon lange verschwunden...), was in den wohl gigantischen Schlachten (laut EAMythic in der Größenordnung zwischen 100 & 500 Spielern) um die Hauptstadt münden wird.
Es wird sicherlich möglich sein auch Konfliktzonen anderer Rassen zu betreten - ich würde mir also keine Sorgen darum machen, dass ich immer dasselbe sehe oder ich nicht mit meinen Freunden spielen kann..![]()
Außerdem gibt es ja neben den Szenarios noch das OpenPvP und dann noch Städteraids und Keepschlachten. Ich denke man hat mit PvP, Questen und RP eine Menge Abwechslung und Spaß.
Mal eine frage wird man in who au mit einem orc bei den chaos oder so mit kämpfen so das die orcs gegen menschen oder hochelfen kämpfen kann?
Bitte beantworten^^
Leige
Och son zünftiges Duell... muss ja nicht auf Leben und Tod sein, gell? Und sowas ist immer die ultimative Übung gewesen, dass passt dann genau so zu Warhammer wie zu WoW - gibt´s ja sogar bei HdRO![]()
Grüße FloZwo![]()