RvR in Warhammer

Ein Massen-Duell wäre doch mal ne gute Idee - wer noch 1 HP hat fliegt raus. Arena im freien ohne Tote.
wink.gif

Ein Massen-Duell wäre doch mal ne gute Idee - wer noch 1 HP hat fliegt raus. Arena im freien ohne Tote.

Das wäre echt mal eine Innovation. Massenprügeleien à la "Gangs of New York", auch zwischen den Fraktionen, sehe ich persönlich als tollen Zeitvertreib.
Zudem kann man so neben den Solokünsten auch das Gruppenspiel unter Beweis stellen.

Man könnte sogar soweit gehen, dass die Zahl der jeweiligen Kontrahenten selbst gewählt werden kann (z.B. 2 vs 3; gibt viele, die das bestimmt mal ausprobieren wollen *g).
Und wer eben besiegt wurde (wie gesagt z.B. 1 HP) wird einfach wieder auf freundlich geflagt.

...durchaus realisierbar
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer sich umfassend zum derzeitigen Stand der Szenarien informieren möchte dem kann ich den Link am Ende meines Posts ans Herz legen.

Es wird erklärt was ein Szenario es gibt, welche Spielarten es gibt, welche Szenarien bisher bekannt sind und um die Sache abzurunden gibt es zu jedem Szenario Bilder oder auch Videos.

Viel Spaß beim Schmökern.

Folge mir ich bin ein magischer Link

Angemerkt sei natürlich, dass es sich dabei nicht um den finalen Stand der Ausarbeitung handelt und viele Dinge sich noch ändern können, besonders wenn das Feedback der Spieler in diese Richtung geht.

Auch um das Openpvp würde ich mir noch keine Sorgen machen.

ach diese szenarien sind doch nichts weiter als die Bgs bei wow, nach dem 10-15ten mal werden die auch genauso öde sein.

ach diese szenarien sind doch nichts weiter als die Bgs bei wow, nach dem 10-15ten mal werden die auch genauso öde sein.

Naja, anders als in WoW wird es in WAR nicht nur vier extrem langweilige BGs geben.
Warhammer Online wird mit dreißig (30!), sowohl graphisch als auch spieltechnisch, hoch anspruchsvollen Szenarien glänzen (genannt sei hier z.B. das Artilleriefeuer in Praag).
Auch die fünf Spielmodi hören sich sehr vielversprechend an.

Ein schönes Beispiel ist das Szenario Nordenwacht. Eine hüpsche "Vorherrschaft"-Map, die dank des Zeitlimits niemanden bis zur Frustration gefangen hält.

Wenn man sich nun vorstellt, dass jedes Szenario nach ca. einer Woche seinen Reiz auf den Spieler verliert, hat man immerhin einen ununterbrochenen Spielspaß von rund dreißig Wochen (210 Tage / 7 Monate) allein durch instanzierte Spielinhalte.
Da jedoch alle Szenarien in die Kampagne eingebunden sind, hat man das Gefühl, durch die Siegespunkte des gesamten RvR, wirklich etwas nachhaltiges vollbringen zu können (nicht nur stupides Ehre-Farmen, bis zum nächsten Epic. Ränge sind ja schon lange verschwunden...), was in den wohl gigantischen Schlachten (laut EAMythic in der Größenordnung zwischen 100 & 500 Spielern) um die Hauptstadt münden wird.

Ich persönlich würde mir keine Sorgen um das PvP (RvR) machen, da WAR eindeutig allen Erwartungen gerecht wird.

Wenn man sich nun vorstellt, dass jedes Szenario nach ca. einer Woche seinen Reiz auf den Spieler verliert, hat man immerhin einen ununterbrochenen Spielspaß von rund dreißig Wochen (210 Tage / 7 Monate) allein durch instanzierte Spielinhalte.
Da jedoch alle Szenarien in die Kampagne eingebunden sind, hat man das Gefühl, durch die Siegespunkte des gesamten RvR, wirklich etwas nachhaltiges vollbringen zu können (nicht nur stupides Ehre-Farmen, bis zum nächsten Epic. Ränge sind ja schon lange verschwunden...), was in den wohl gigantischen Schlachten (laut EAMythic in der Größenordnung zwischen 100 & 500 Spielern) um die Hauptstadt münden wird.

Ganz meine Meinung.
smile.gif

Wenn ich bedenke das es bei WoW nur 4 Schlachtfelder gibt, ich diese bis zum erbrechen gespielt habe und immer noch Lust drauf habe - wird WAR wohl ein Freudenfest für mich.
smile.gif
Jede Schlacht verläuft anders, deswegen denke ich das sie nie richtig langweilig werden können. Ich denke wenn man meinetwegen 30 Szenarien zur Verfügung hat und dann 30 spielt, hat man schon wieder Lust auf das erste.
top.gif

Es wird sicherlich möglich sein auch Konfliktzonen anderer Rassen zu betreten - ich würde mir also keine Sorgen darum machen, dass ich immer dasselbe sehe oder ich nicht mit meinen Freunden spielen kann..
smile.gif

ich denke es wird nicht nur nötig sein sondern auch von vorteil wenn man mehrere rassen mit versch fähigkeiten inder gilde/raid hat.

zu den szenarien kann ich nix sagen aber ich hab in versch videos gesehen das goblins orcs und chaos zusammen spielen.

War bgs > wow Bgs so wirds aussehen. ich denke aber das die bgs nicht der main higend bereich sein wird. sondern eher festungsschlachten und ich hab auch gehört das es ne art relikte geben soll (beta bericht 4).

festungsschlachten werden wohl das interessanteste sein da es halt open pvp ist und nahe an einen hauptstadt kampf kommen wird.

Außerdem gibt es ja neben den Szenarios noch das OpenPvP und dann noch Städteraids und Keepschlachten. Ich denke man hat mit PvP, Questen und RP eine Menge Abwechslung und Spaß.

Außerdem gibt es ja neben den Szenarios noch das OpenPvP und dann noch Städteraids und Keepschlachten. Ich denke man hat mit PvP, Questen und RP eine Menge Abwechslung und Spaß.

es sollte so heißen. es gibt neben dem open pvp noch szenarien
smile.gif

open pvp wird wohl für mich das tollste werden
biggrin.gif
auf die szenarien kack ich. (da geh ich nur rein wenn in der welt nix los ist und ich denke die ersten server werden rand voll sein)

Zurück