Lycian
Quest-Mob
- Registriert
- 07.06.2006
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 19
Ich werd enteder eine hexenkriegerin anfangen oder nen Jünger so genau weiß ich das noch nich ich muß mich noch ma mit meinem bruder absprechen da wir ab morgen spielen werden [Pre-order]
und wir suchen eine gilde die auch wirklich als Gilde fungiert und zusammen spielt
=)
und wir suchen eine gilde die auch wirklich als Gilde fungiert und zusammen spielt
=)