RvR-Übernahmezeiten

Ekkiman

Rare-Mob
Kommentare
61
Buffs erhalten
50
Hallo,

ich würde gern mal wissen wie ihr so die Übernahmezeiten einschätzt.

Also es sind ja 15 Minuten die man ein Schlachtzugsziel gar nicht einnehmen kann und dann sind es nochmal 3 Minuten bis der Punkt wirklich übernommen ist.

Bei uns auf dem Server endet das regelmäßig darin das man etwa 10 Minuten blöd in der Gegend rumsteht. Ist das auf anderen Server auch so oder nur bei uns?

Ich persönlich denke um die Dynamik des Spiels mehr zu erhalten wären 5min keine Übernahme und 30 Sekunden zur Übernahme des Ziels angebrachter.

Hallo,

ich würde gern mal wissen wie ihr so die Übernahmezeiten einschätzt.

Also es sind ja 15 Minuten die man ein Schlachtzugsziel gar nicht einnehmen kann und dann sind es nochmal 3 Minuten bis der Punkt wirklich übernommen ist.

Bei uns auf dem Server endet das regelmäßig darin das man etwa 10 Minuten blöd in der Gegend rumsteht. Ist das auf anderen Server auch so oder nur bei uns?

Ich persönlich denke um die Dynamik des Spiels mehr zu erhalten wären 5min keine Übernahme und 30 Sekunden zur Übernahme des Ziels angebrachter.

Sobald der Server etwas mehr bevölkert ist & die Spieler in den Bereich von Stufe 10 kommen, sollte da eigentlich nicht mehr viel mit blöd rumstehen sein. Während man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt, wird die Zeit schon wie im Flug vergehen
top.gif

Lieber so, als wenn die Ziele im Sekundentakt das Reich wechseln, so wie die Ziele auf der Höllenfeuerhalbinsel in WoW.

So groß sind die PvP gebiete nun auch wieder nicht das man keine Zeit hätte mal bei einem anderen Ziel vorbeizuschauen wenn man eines nicht angreifen kann, jedenfalls läuft das auf meinem Server so.

Geh am Samstag oder Sonntag nochmal ins RvR Gebiet wenn die Server bis Anschlag voll sind, ich wette da wirst dich eher ärgern dass so viele in deinem Gebiet rumschlappen dass der Server in die Knie geht als dass es dir langweilig wird :-)

Viele Spieler die von WoW kommen und nur Ehre Leechen in BG'S kennen müssen sich zudem auch erst mal auf offenes RvR einstellen.

So groß sind die PvP gebiete nun auch wieder nicht das man keine Zeit hätte mal bei einem anderen Ziel vorbeizuschauen wenn man eines nicht angreifen kann, jedenfalls läuft das auf meinem Server so.

smile.gif

Naja...genau das ist es ja. Deshalb sind ja auch alle Punkte meist in der Warteschleife.

Zurück