RvR Video: DoK Twins Part I - Soulfire

Asmodea

NPC
Hiho,

hier ein nettes Video von meinem Bruder und mir, zeigt 2 Jünger lvl 27-31 im RvR.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht das ganze zu drehen, hoffentlich gefällts euch auch.

Vergesst bitte nicht ein Rating abzugeben, hier oder auf den Seiten die das Video hosten; konstruktive Kritik bevorzugt.

HQ Download mit 720p Auflösung komm demnächst.

Viel Spaß beim anschauen!

Warhammeronline.tv

Warhammemovies.com

ich steh ja auch auf strange mucke, aber das is echt gehirn vergewaltigung das erste.
was solln das sein?

Ich fand des Intro schoma klasse =)

Ausserdem zeigt das Vid schön wie Überlebensfähig ein DoK ist und ich habe grad mächtig lust bekommen einen zu spielen ;D

Die musik find ich auch gut gewählt =)

freu mich schon auf die HQ download version!

ich hab nur ganz kurz geschaut

+ was mir sehr gut gefallen hat war das Intro. BOMBE

+ musik passt ganz gut zu dem video als auch zu der klasse an sich finde ich. (obwohl eigentlich eher atzen musik höre und nicht auf solche musik stehe
biggrin.gif
)

+ das was ich an pvp gesehen habe (hab wirklich nur 2-3 min geschaut) hat mir gefallen

- was mir nicht ganz so gut gefallen hat waren die PvE szenen am anfang, die hab ich sofort übersprungen

- die videolänge is mit knapp 20min wenn ich recht entsinne einfach zu lang finde ich persönlich, sollte aber keine grosser kritik punkt sein.

Fazit 8/10 punkten weil ihr meine freunde schnetzelt
biggrin.gif

aphex twin - come to daddy

ist das 1. lied

hast du früher nie cky geguckt ^^
yo.gif

Also das Intro is dir/euch wirklich gelungen ..schöne Musik gewählt ...dann kommt das 1. Lied ..das wirft erstma alles etwas aus der Bahn ..weil der übergang viel zu abrupt kommt aber gut ...die Musik danach ist dann schon wieder besser.

So... ich finde vorallem im pve geht zu 2. Noch mehr an Mobs zu pullen ...auch wenn das was ihr da holt schon viel ist ;D Aber da geht noch mehr das weis ich ..vorallem mit zwwei JDK ..aber klasse ...PvP is auch gut... Also nen Video was man sich mal angesehen haben sollte ...aber evtl nachm Intro die Musik schnell leiser drehen ;D

an sich cooles video
abba das pvp is echt arm du schreibst ihr seiht 27-31 (konnte es im vid nich erkennen) asso t3, land der trolle is abba t2 kein wunder wenn ihr zu 2 da alles wegrockt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

erstmal danke für die vielen Antworten, da freut man sich gleich.
wink.gif

@Clashmaniac:
Hab doch tatsächlich vergessen den Introsong in die Credits aufzunehmen...
Ist von Nightwish - The Poet and the Pendulum, vom Dark Passion Play Album. Wahrscheinlicher ist wohl dass du Aphex Twin - Come to Daddy meinst. Ist noch eher ein Lied von ihm, welches man einem breiteren Publikum zumuten kann. Kannst dir ja mal Rubber Johnny anhören, für ein wenig fröhliches Happy Gehirnvergewalting. xD

@Creazy:
Die HD Version folgt wohl noch am Wochenende, vermutlich bis Samstag Abends sollt diese Online sein, mit ca. 700MB.

@pulla_man:
Freut uns natürlich irre, deine Freunde geschnetzelt zu haben. Hoffentlich finden die ihren weg wieder ins nächste Video von uns.
Wegen der PvE Videos am Anfang war ich mir ursprünglich auch unschlüssig, hat aber meiner Meinung doch ganz gut reingepasst, so als einstieg um auch ein wenig PvE dabei zu haben. Da glänzt so ein Jünger ja richtig, deshalb wollte ichs nicht missen. Die Länge des Videos ist auch bewusst so gewählt, da dem Video eine art Trailer vorausgeeilt ist.
wink.gif

@ Syanae:
Klar kann man fast 20+ Mobs pullen, auf gleichem level, die Szenen zeigen allerdings Mobs die gut 3 lvl höher sind, die parieren dann doch etwas öfter.
wink.gif
Am effektivsten farmt man ja in ÖQs gleicher Stufe, das geht wirklich ratzfatz zu zweit. *g*

@Helwalker89:
Weiß garnicht was du hast, die waren doch eh alle 20+. Alles was ein Mount hat, ist fällig, hehe. =P Hauptsächlich ging es uns um den Erzmagier, der lvl 31 war. Die ganzen grün/grauen um ihn rum waren sozusagen das Salz in der Suppe. *g* Die Abschlussszene hast du vermutlich noch nicht gesehen.

@Kamui_Shiro:
Heilen? Nie gehört *g*
Naja, vom Spielstil her gehts ja nicht anders, man heilt sich ja andauernd selber bzw sein passives Ziel, durch die ganzen Melee Heals.
wink.gif

Freu mich schon auf weitere Kommentare.
biggrin.gif

HD Movie mit 720p Auflösung zum Download verfügbar, einfach oben auf einen der Links klicken.
wink.gif

Uh.. Aphex Twin ist wirklich nicht jedermanns/fraus Sache.
wink.gif
Wenn ich ein Movie machen würde, wär's wohl mit was von Emigrate, die haben's mir zur Zeit angetan. ^^
Das Intro war aber sehr schön gemacht. Den Rest schau ich mir dann als HD an...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück