Hi,
erstmal danke für die vielen Antworten, da freut man sich gleich.
@Clashmaniac:
Hab doch tatsächlich vergessen den Introsong in die Credits aufzunehmen...
Ist von Nightwish - The Poet and the Pendulum, vom Dark Passion Play Album. Wahrscheinlicher ist wohl dass du Aphex Twin - Come to Daddy meinst. Ist noch eher ein Lied von ihm, welches man einem breiteren Publikum zumuten kann. Kannst dir ja mal
Rubber Johnny anhören, für ein wenig fröhliches Happy Gehirnvergewalting. xD
@Creazy:
Die HD Version folgt wohl noch am Wochenende, vermutlich bis Samstag Abends sollt diese Online sein, mit ca. 700MB.
@pulla_man:
Freut uns natürlich irre, deine Freunde geschnetzelt zu haben. Hoffentlich finden die ihren weg wieder ins nächste Video von uns.
Wegen der PvE Videos am Anfang war ich mir ursprünglich auch unschlüssig, hat aber meiner Meinung doch ganz gut reingepasst, so als einstieg um auch ein wenig PvE dabei zu haben. Da glänzt so ein Jünger ja richtig, deshalb wollte ichs nicht missen. Die Länge des Videos ist auch bewusst so gewählt, da dem Video eine art Trailer vorausgeeilt ist.
@ Syanae:
Klar kann man fast 20+ Mobs pullen, auf gleichem level, die Szenen zeigen allerdings Mobs die gut 3 lvl höher sind, die parieren dann doch etwas öfter.
Am effektivsten farmt man ja in ÖQs gleicher Stufe, das geht wirklich ratzfatz zu zweit. *g*
@Helwalker89:
Weiß garnicht was du hast, die waren doch eh alle 20+. Alles was ein Mount hat, ist fällig, hehe. =P Hauptsächlich ging es uns um den Erzmagier, der lvl 31 war. Die ganzen grün/grauen um ihn rum waren sozusagen das Salz in der Suppe. *g* Die Abschlussszene hast du vermutlich noch nicht gesehen.
@Kamui_Shiro:
Heilen? Nie gehört *g*
Naja, vom Spielstil her gehts ja nicht anders, man heilt sich ja andauernd selber bzw sein passives Ziel, durch die ganzen Melee Heals.
Freu mich schon auf weitere Kommentare.