RvR

Blackzora

Rare-Mob
Hi Leute,

Ist das normal das die Bg so lange gehn oder melde ich mich falsch an, über der Mini Map melde ich mich an.
Da kann ich nur in 1 Bg gibts es nur 1 in Warhammer ? oder liegt das dran das ich lvl 5 bin und nicht in andere kann ?
Oder muss ich mich so anderst anmelden habe mich angemeldet 30 min gewartet und dann of weil nichts auf ging ist das normal ?

MFg

Mann mann mann soviele threads, >>SUFU<<

BT:
Nein es gibt nur in einer Zone jeweils eines.... anmelden ist ganz normal

T1 je 1 Szenario pro Völkerpaarung.
T2 je 1 Szenario pro Völkerpaarung.
T3 je 2 Szenarien pro Völkerpaarung.
T4 je 2(?) Szenarien pro Völkerpaarung, wobei ich mir da gerade nicht sicher bin, könnten auch mehr sein.

Anhänge:
Duden + Rechtschreibung für Dummies

Finde das mit RVR bissel Maga ich melde mich an und kann am Tag wenns gut kommt 2 mal nur RVR machen , wobei ich pvp so gern mache
smile.gif

pro Tiergebiet gibt es nur 1 Szenario, da es pro lvl abschnitt 3 tier gibt gibts 3 szenarienpro lvl abschnitt(1-11, 10-21, 20-31, 30-40), aber man kann sich da in einem gebiet nur für 1 szenario anmelden, wennste dich bei einem anderen auch anmelden willst musstein das entsprechende tier fliegen.
ein bg bzw szenario dauert 15 min, außer eine seite schafft es 500 punkte zu ergattern, was aber nur bei totaler überlegenheit einer seite schaffbar ist, aber natürlich werden von 1 szenario, wenn genug anmeldungen da sind noch ein bg aufgemacht.

RvR besteht ja natürlich auch nur aus Szenarios.
Keeps im T2 und höher haben damit absolut nichts zu tun. Es ist anders als in WoW. Es gibt auch in der offenen Welt sinnvolles PvP um Ziele. Schaut einfach auf die Karte in dem orangenen Gebiet. Sind dort gekreuzte Schwerter: Hin da und mehr als Sandkasten PvP erleben.

Die ist aber unvollständig. Auf Anhieb fallen mir Khaines Umarmung (Elfen T1) und Phönixtor (Elfen T2) ein.
wink.gif

danke, das wusste ich nicht, aber für den anfang, und besonders, sehr hilfreich für die frage des fragenden.

das heist wenn man in dem gebiet ist kann man nur 1 karte besuchen wenn man lvl 40 ist geht immer nur 1karte oder wie ist jas bischen einseitig oder ?
Dache War ist ein PvP Basiertes Spiel mit massen schlachten ?

Oder verstehe ich da was flasch ?

mfg

das heist wenn man in dem gebiet ist kann man nur 1 karte besuchen wenn man lvl 40 ist geht immer nur 1karte oder wie ist jas bischen einseitig oder ?

mfg

RVR nicht PVP! Du willst Massenschlachten und weinst, dass es nur ein Szenario / Tier gibt? Dann geh dahin wo die Massenschlachten sind... Ich brenne gleich!

Ja, du verstehst anscheinend den Begriff "Open PvP" bzw. "Open RvR" nicht ganz. Ist ja nicht so, als wären die Szenarios (aka BGs) der Haupt-PvP-Inhalt von WAR. Einfach mal ins nächste RvR-Gebiet laufen und da nach anderen Spielern suchen.

Und dann viel Spaß bei den ECHTEN Schlachten.
wink.gif

Ja, du verstehst anscheinend den Begriff "Open PvP" bzw. "Open RvR" nicht ganz. Ist ja nicht so, als wären die Szenarios (aka BGs) der Haupt-PvP-Inhalt von WAR. Einfach mal ins nächste RvR-Gebiet laufen und da nach anderen Spielern suchen.

Und dann viel Spaß bei den ECHTEN Schlachten.
wink.gif

jo das heist dann open pvp also so wie Auge bei wow ist dort open mäsig ? ^^

Und kann da nicht sein das da dann lvl 20 kommen wo dort rumlaufen und hauen uns lvl 5 um ?

nee ihr habt recht ich checke das nicht so ganz grade ^^

gibts auch mal
sad.gif

jo das heist dann open pvp also so wie Auge bei wow ist dort open mäsig ? ^^

Nein, eher wie Halaa (nur eben mit Spielern die sich kloppen, anstatt die Gebiete völlig brach liegen zu lassen).

Und kann da nicht sein das da dann lvl 20 kommen wo dort rumlaufen und hauen uns lvl 5 um ?

Auf OpenRvR-Servern AFAIK möglich, auf den Core-Servern wirst du automatisch auf ein Level gebufft, auf dem du konkurrenzfähig bist (z.B. im T1, das bis Lvl11 geht, wird man auf Lvl 8 "raufgestuft" sobald man fürs RvR markiert ist).

Was dir besser gefällt ist Geschmackssache. Ich sehe die Core-Lösung als die Bessere an, weil man so selbst auf niedrigstem Level niemals unnütz für die eigene Fraktion ist und nicht nur niedergetrampelt wird während die "Großen" (also die Spieler am Levelcap des Tiers) miteinander spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, eher wie Halaa (nur eben mit Spielern die sich kloppen, anstatt die Gebiete völlig brach liegen zu lassen).

Auf OpenRvR-Servern AFAIK möglich, auf den Core-Servern wirst du automatisch auf ein Level gebufft, auf dem du konkurrenzfähig bist (z.B. im T1, das bis Lvl11 geht, wird man auf Lvl 8 "raufgestuft" sobald man fürs RvR markiert ist).

Was dir besser gefällt ist Geschmackssache. Ich sehe die Core-Lösung als die Bessere an, weil man so selbst auf niedrigstem Level niemals unnütz für die eigene Fraktion ist und nicht nur niedergetrampelt wird während die "Großen" (also die Spieler am Levelcap des Tiers) miteinander spielen.

also ich bin RVR server open PvP das heist ich werde nicht aufgebufft oder ?

Zurück