Ryzom!

Symatry

Rare-Mob
Kommentare
61
Moin Dude´s,

testet doch mal Ryzom das Spiel ist zwar schon in die Jahre gekommen,
aber so wie ich finde sehr geil!

Leider ist die Community sehr klein
unsure.gif
... das Spiel selbst hat ein super crafting und die Welt ist auch sehr schön.
Und es ist kein grinder oder ähnliches, schließlich lief das Spiel mal relativ erfolgreich!
victory.gif

Hier ein kleiner Einblick:
http://www.youtube.com/watch?v=fyz0FEjuSSM

Es ist bis ende Januar sogar noch gratis, später wird es wieder kostenpflichtig... 8 Euro ca. pro Monat sind geplant.

http://www.ryzom.com/de/

Los, los! Es lohnt sich wirklich!
happy.gif

Sagma, wirst du für das Werben für dieses Spiel bezahlt ?

Naja zumindestens kann der Thread recht schnell dicht gemacht werden..

Hatte Ryzom damals mal zur Beta gespielt. Fands vom System her aber nicht so berauschend. Kannte vorher nur Lineage II und da kams mir quasi genauso vor. Irgendwelche Viecher bedrohen irgendein Dorf in der Wüste. Töte 20 davon. Töte dann den Boss. Bedrohung immernoch nich gebannt, gehe in die andere Richtung und töte 30 davon. Sammle dazu noch 20 Teile vom Panzer der Viecher. Töte dann noch 'nen Boss ... An sowas kann ich mich da erinnern. Und massig Grafikfehler.
biggrin.gif

Woran ich mich noch erinnern kann war, dass es dynamische Angriffe und Überfälle dieser Viecher auf das Dorf gab, was ich damals nicht schlecht fand.
Crafting war auch interessant, das stimmt. Kumpel hatte da irgendwie rausgefunden, wie man irgendeinen Spell so updaten und verbessern konnte, dass er mehr Mana zurückgegeben hat, wie er kostete. Das war aber alles zur Beta vor über 4 Jahren.
Dann konnten Spieler irgendwie noch eigene Dungeons und Instanzen kreieren, oder?

Dann hat man ne ganze Weile nix mehr von gehört. Dann nur, dass es abgeschalten werden soll. Und dann dass es von wem aufgekauft und weiterbetrieben wird.
dunno.gif

Vielleicht ists ja auch interessante Alternative zu WoW und War.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo soll man auf ein Massive Multiplayer Online Spiel aufmerksam machen, wenn nicht hier im MMO Unterforum von Buffed? Danke für den kurzen Abriss und das nette Video. Dieser Thread bleibt bestehen.

Fragen dazu kann man mir gern per PN zusenden.

Ich kann mir das Spiel nicht ansehen ... ich wäre der Level 1 Char, der am Strand steht und einfach nur die Gegend anstarrt. Das sieht teilweise echt traumhaft aus.

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück