[S] Gilde

Viper2110

NPC
Registriert
22.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ja so was gibt es auch noch ..ich bin ..immer noch eine Anfänger und suche eine Gilde weil ich ..ja auch das gestehe ich ..so langsam feste hänge

Ich habe einen Hexenmeister ( Lv 37 ) auf dem Server Dun Morogh

Zocken...je nachdem wie Zeit ist ...meistens Abends ( den die normale Arbeit ruft auch )

Also schreibt mich doch mal an

"RABOR" in der Horde

kurz zu mir ...
M, 46 Jahre jung aus Berlin...der Rest ...später

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück