S: Hordler der für www.alterac.de 5 Screenshots im Alterac macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitta

Quest-Mob
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
5
Hallo,

www.alterac.de, die Website ums AV BG ist im Aufbau. Damit ich daran weiter arbeiten kann, brauch ich ein paar Screenshots von einem Hordler.

Es geht um die Items die man bei den zurückgekehren Schwadronskommandanten Mulverick, Jeztor und Guse abgeben kann. Zudem gibt es noch andere Items aus dem Alterac - auch hier besteht meinerseits Interesse.

Die Screenshots sollten nicht in ein JPG umgewandelt werden, ein original Tga wäre mir am liebsten. Gerne natürlich gepackt.

Postet bitte hier rein, dass ihr mir die Screenshots senden wollt und ich lasse euch die Kontaktadresse per KM zukommen. (Nicht dass ich von 100 Hordler post bekomme)
smile.gif


Vielen Dank

Gruß Mitta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW, es reicht natürlich auch ein Screenshot vom Inventar wo alle Items drin sind.

Ich selbst habs etwas umständlicher von dem Questdialog gemacht - dafür sind die Ecken auf hellbraunen Hintergrund (so wärs optimal) statt schwarzen Hintergrund vom Inventar - aber das bieg ich schon hin.
smile.gif


Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern geschehen.... Sonst noch was? sonst mach ich hier zu
blub.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück