[S] Jemanden der immernich danach schreit, geworben zu werden!

jeff124

NPC
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Einen lieben netten Abend und solltet ihr dies doch erst tagsüber lesen - guten Tag!
(Und ja, ich bin nicht sehr kreativ :< )

So, ich rufe hiermit wieder zur WEF-Aktion auf!
Da sich bei meinem letztem Aufruf die Begeisterung in Grenzen hielt, habe ich nun eine kleine Änderung für euch: ich stelle den Classic-Key

Allerding haben sich einige Sachen geändert.
Nun würde ich gerne mehrere Charakter auf Seiten der Allianz, auf dem Server Aegwynn hochleveln.


Was erwarte ich von euch?
Diesbezüglich hat sich so ziemlich gar nichts verändert.
-Keine 24/7 hardcore 00ber pro's. Real life geht vor! Ist jemand allerding nur 1 Std. am Tag on, bin ich nicht zufrieden.
-Freundlichkeit, Humor, Menschlichkeit

Was biete ich?

-Gold für die Taschen; Mounts bzw Ausbildung; Ausbildung beim jeweiligen Klassenlehrer
-Da ich keine konkreten Klassenvorstellungen habe, würde sich meine Klasse eurer anpassen (nicht dass wir z.B. am Ende mit 2 Stoffis rumlaufen die sich gegenseitig ums Equip boxen)
-Spiele seit mitte TbC - daraus resultiert sich, dass ich euch gerne bei Fragen zur Seite stehen kann:)
-Lvl 25 Gilde, für ein noch entspannteres Aufsteigen der Lvl
-Verschiedene Möglichkeiten, erreicht zu werden (Facebook, ICQ, Skype, Windows Live, TS3)
-den oben genannten Classic Key. Allerdings auch nur, wenn bereits Charaktere auf LvL 20 hochgelevelt wurden. Ich möchte nämlich keine 15€ aus dem Fenster werfen.

Bei Frage oder Interesse - meldet euch bei mir
 
Hallo, Ich hätte Interesse mit dir zu Spielen.
Können gerne erstmal 2-3 chars auf level 20 Leveln und danach erst weiter.

Allerdings habe ich bei Key's angst und würde gerne die Rechnung sehen.

Melde dich bei mir in Skype
Skype: xAndiixHD
 
Hab dich geaddet.

Andere können sich trotzdem noch gern melden, wer weiß ob es mit Andi klappt;P
 
Zurück