[S] Scrolling Combat Text

derdancer

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin zusammen,

hoffe ich habe das nicht irgendwo überlesen, wenn doch dann möge man hier zu machen und mich bitte auf den entsprechenden Thread verweisen.

Bin auf der Suche nach einer aktuellen Scrolling Combat Version oder vergleichbares, am liebsten SCT.

Hab schon länger danach gesucht, leider bisher erfolglos.

Hoffe jemand kann helfen.

Danke!

es gab zwar bis jetzt noch kein update für 3.1 sct selber soll aber noch problemlos funktionieren. Bei scd-dmg wurden ein paar Probleme gemeldet, aber das ja optional. Alternativen wären Parrot, MSBT oder der Blizz Text.

Danke für die Antwort.

Habe SCT nicht allein genutzt, das könnte erklären, warum es nicht funzte.

Werde dann später mal ausprobieren, obs "allein genutzt" noch funzt.

Danke!
victory.gif

Wenn kein anderer die arbeit von grayhoof übernimmt wird es keine neue version von sct geben da grayhoof nu kein wow mehr zockt sondern war.

schade war ein recht gutes addon msbt ist zwar eine gute alternative aber sct fand ich an manchen stellen besser bzw leichter einzustellen

Wenn kein anderer die arbeit von grayhoof übernimmt wird es keine neue version von sct geben da grayhoof nu kein wow mehr zockt sondern war.

schade war ein recht gutes addon msbt ist zwar eine gute alternative aber sct fand ich an manchen stellen besser bzw leichter einzustellen

Hm, das ist schade. Finde das Addon echt klasse.

Werde aber dann mal MSBT als Ersatz testen.

Danke für deinen Hinweis!
top.gif

Zurück