S: Stammgruppe BG auf Lothar

Pruzze

Quest-Mob
Hallo Loids,

ich gehe gerne mal BG, meist Arathi. Über die Situation auf Seiten der Allianz muss ich wohl nix extra schreiben, mich nerven einfach nur die Mitspieler, die nur TÖTENTÖTENTÖTENTÖTEN im Kopf haben und den Sinn eines BG nicht kapieren oder dort nur mit ihren BG Twinks unterwegs sind und die aus dem BG ein 1vs1 PvP machen wollen und dadurch den Sinn des BG zerstören.

Dazu wurde aber hier schon (leider) zu oft diskutiert, das kann man nur abstellen, wenn man nicht mehr BG geht oder ein disziplinierte (trotzdem Spass habende) Stammgruppe hat.

Trotz der ganzen Ärgernisse hat es mein Pala lvl62, skillung 2/27/24, schon auf 16k Ehre gebracht. Ja, ich weiss, diese Skillung mag manch Augenbrauenheben hervorrufen, aber ich kann damit 1A umgehen, zumal durch gut gewähltes equip 6k Leben und 5k mana bereit stehen.

Also, wenn es eine BG Gruppe gibt, die gerne noch jemanden brauchen könnte oder ein plätzchen frei hat oder einfach nur nett ist .... /w me. Ich würde auch die Gilde wechseln, wenn notwendig.

Und, bitte: ich will hier keinen neuen Thread erstellen, der böse auf <Kids, blöde Allis, etc rumhackt oder darstellt, warum wie gut oder schlecht.

Ich suche einfach nur.....

Gruss

Hagen (RL)

Zurück