s1 belohnungen entzaubern?

Arstiuri

Rare-Mob
Kommentare
14
kann man die s1 belohnungen entzaubern?

wenn nein, warum nicht? wenn ja, in was? hab hier in der buffed datenbank nix gefunden.

grüsse

kann man die s1 belohnungen entzaubern?

wenn nein, warum nicht? wenn ja, in was? hab hier in der buffed datenbank nix gefunden.

grüsse
also t4 kann man nicht verkaufen ergo warsch auch nicht entzaubern genauso wie s1
smile.gif
...da bleibt nur weckschmeissen...das schöne t4*heul*

so ein schwachsinn... warum das denn? ich kann doch auch die bop items die ich mir herstelle entzaubern?

das versteh mal einer...

also t4 kann man nicht verkaufen ergo warsch auch nicht entzaubern genauso wie s1
smile.gif
...da bleibt nur weckschmeissen...das schöne t4*heul*
stimmt nicht
T4 kann entzaubert werden.
Wir gehen regelmäßig Kara die meisten nur noch um Marken zu farmen, und wenn mal Magier t4 dropt was mal wieder keiner braucht nehm ich die teile mit, tausche sie dann in T4 und entzauber dieses.
Den T4 dropt selber kann man jedoch nicht entzaubern.

allerdings gibt es auch einige Teile die nicht enzaubert werden können, könnte sein das das S1 auch dazu gehört.
jedenfalls beim Ausmisten meines Bankfaches hatte ich ein paarL60 pvp Items die ich nicht entzaubern konnte

season 1 set aus der arena was man seit 'ner weile für ehre erwerben kann.

und es geht nicht zu entzaubern. warum ? ka ist mir eigentlich auch egal ...

PvP und rufitems können nicht endzaubert werden... sonst köntest dir für 4g das epische trinket der himmelswache kaufen und BÄM !Void!

T4 dagegen kanst net entscheiden obs dropt! deshalb kanst es auch entzaubern...

aber blöd finde ich es trotzdem hab einige PvP und Ruf items die Crap sind und platz verbrauchen : (

Zurück